Mal wieder ich - auch mit SchwieMu-Frust!
bin an Ollis pc und habe ausnahmsweise dieses Privileg weil er mit seiner MUTTER im Wohnzimmer sitzt. Ich kotze gleich!
Um mich Gudi anzuschließen:
DIE SITUATION: Stella hatte Fütterung und pennte währenddessen ein. Ich sagte gut, dann mache ich ihr später nochmal frisch die Menge die sie jetzt nicht getrunken hat (sie muß eine bestimmte Menge tägl trinken wg Zunehmen).
SIE: Gib sie doch mal Oliver, der schafft das bestimmt daß sie trinkt.
ER: Mutter, lass sie doch schlafen wenn sie müde ist.
SIE: Nein Oliver, glaub mir das, ich habe da mehr Erfahrung, je eher die einen bestimmten Rhythmus haben desto besser.
ICH: Quatsch Rhythmus, sie weiß doch zur Zeit noch nicht mal ob Tag oder Nacht ist. Bullshit. (will mit ihr gehen und sie wieder hinlegen).
ER: Ach komm Lilli, ich versuch's mal, dann kannst Du Dich vielleicht auch mal hinlegen für ne Stunde ohne daß sie in ner halben Stunde wieder wach wird.
ICH: Okay.
- er hat sie auf dem Arm, durch den Wechsel wird sie wach und trinkt natürlich.
SIE: JAAAAA, bei Papa trinkst Du, ne? Ist ja auch viel schöner da!
AAAARRRRRRGGGGGHHHH UND DIE PLEIBT BIS DIENSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schüss
Lilli
@Lilli,ja die LIEBEN Schwie-Mü;o///o.T.
ich kenn das...
LG und gute Nerven,
LG, sternschnuppe_1999
war doch mit Text!!!;O)))
Re: Mal wieder ich - auch mit SchwieMu-Frust!
Na dann wünsche ich Dir noch gaaaanz viel Spaß ;-)
und vor allen Dingen gute Nerven!
LG Mel
dir drahtseilnerven rüberschick!!!! o.T. .-))
also ich waere wahrscheinlch mal wieder geplatzt...und meine SchwieMu geht dann. Aber es ist ja nicht jede so böse und aufbrausend wie ich. Aber ich bin eigentlich nicht so, nur bei ihr irgendwie allergisch. Komischerweise ist aber noch jeder, der geplant hatte, länger bei ihr zu bleiben, nach ca. 1-2 Wochen geflohen, weil sie einfach nicht zu ertragen ist.
Wenn unser Baby in ca. 3 Wochen kommt, werden meine Eltern kommen. Meine Mutter steht auf dem Standpunkt, dass sich sowieso alles geändert hat seit den 70er Jahren und sie vom Stillen eh keine Ahnung hat (sie hat nicht gestillt), also lässt sie mich mal machen.
Ich wünsche Dir bis Dienstag gute Nerven...ich hätte sie aber mit Sicherheit nicht.
Liebe Grüsse,
Gudrun (ET-21)
*KREISCH*
das ist ja echt eine geile story. und diese freche kleine stella unterstützt das ganze auch noch, in dem sie wirklich trinkt!!
klingt irgendwie alles voll nach loriot und wenn man es nur liest, ist es sogar komisch.
aber: wie willst du das bis dienstag durchhalten???
ich schick dir auch ein dickes stahlseil zur nervenaufbesserung!
LG gonschi
HERZLICHES BEILEID
KADDI (0)
wie könnt ihr auch nur die Schwiegermutter so kurz nach der Geburt bei Euch haben. Würd ich nieeeeeeeeeee machen. Letztes mal haben wir sozusagen alle paar Stunden nach der Entbindung abends durchs Haus geschleust, und waren dann ungefähr die nächsten 6-8 Wochen kaum zu sprechen. Bis dahin hatten wir uns alle aneinander gewöhnt, und niemand konnte mehr reinreden, denn wir wußten was gut ist und was nicht. Vieleicht waren sie beleidigt, keine Ahnung. Meine Mutti war jedenfalls nicht beleidigt, denn sie wußte ja auch, daß meine Neurodermitis schlimm war und ich dann Ruhe haben will. (Soweit das mit einem Neugeborenen Quietsch geht :-)))) ) Dieses Mal machen wir es auch wieder so.
Rhytmus hat er übrigens erst richtig am 3. Lebensmonat bekommen, vorher dachte ich manchmal er hätte schon einen, und dann wurde plötzlich schon in der nächsten Stunde wieder getrunken.
Winke
Sternenfeder (33.ssw)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen