Mal wieder einen TIPP für euch habe! :o)
TIPP - nun aber! :o)
der ist zwar nicht so spektakulär, aber ich freu mich drüber!
Bei Marktkauf gibts jetzt die Fixies zum Dauerniedrigpreis für 11,99 Euro - aber nicht nur ne kleine Packung sondern halt ein Karton! In Größe 4 sind da 72 Stück drin - da kommt nichtmal der Schlecker-Werbepreis mit!!!
Liebe Grüße
Mona, die jetzt nicht mehr auf Vorrat in der Werbung kaufen muss, sondern sich die Windeln nach Bedarf kaufen kann (außerdem sind die kleinen Kartons auch gut für aussortierte Baby-/ Kindersachen :o) ) *ohdaswarenjagleichzweiTipps* *lach*
Re: TIPP - nun aber! :o)
oh ja der Tipp ist nicht schlecht,nur leider haben wir hier keinen Marktkauf :-( Und das wo wir doch auch bald rießen Mengen an Windeln brauchen.
Ich tu in die Pampersschachtel Spielzeug rein.
Wie geht es dir denn?
LG Dani
Vielen Dank für den Tipp!! :o)
LG Steffi, die immer aussortierte Klamotten in die Pakete tut
danke für den Tipp, mag die Fixies aber nicht so gern. Bin eher der Babylove und Pampers Liebhaber! Naja, weniger ich, sondern Yasmin ... *ggg*
Wie geht es dir denn? Alles in Ordnung bei euch? Komme kaum noch ins Net vor Zeitnot, deshalb hab ich auch wenig mitbekommen...
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen