Suchen Menü

Mal wieder einen TIPP für euch habe! :o)

Bisherige Antworten

TIPP - nun aber! :o)

Nabend Mädels, *blödeEntertastehab*
der ist zwar nicht so spektakulär, aber ich freu mich drüber!
Bei Marktkauf gibts jetzt die Fixies zum Dauerniedrigpreis für 11,99 Euro - aber nicht nur ne kleine Packung sondern halt ein Karton! In Größe 4 sind da 72 Stück drin - da kommt nichtmal der Schlecker-Werbepreis mit!!!
Liebe Grüße
Mona, die jetzt nicht mehr auf Vorrat in der Werbung kaufen muss, sondern sich die Windeln nach Bedarf kaufen kann (außerdem sind die kleinen Kartons auch gut für aussortierte Baby-/ Kindersachen :o) ) *ohdaswarenjagleichzweiTipps* *lach*

Re: TIPP - nun aber! :o)

Hi Mona,
oh ja der Tipp ist nicht schlecht,nur leider haben wir hier keinen Marktkauf :-( Und das wo wir doch auch bald rießen Mengen an Windeln brauchen.
Ich tu in die Pampersschachtel Spielzeug rein.
Wie geht es dir denn?
LG Dani

Re: TIPP - nun aber! :o)

Och super, dann nischt wie hin zum Marktkauf (glaube in Waltersdorf/nahe bei Berlin ist einer)...
Vielen Dank für den Tipp!! :o)
LG Steffi, die immer aussortierte Klamotten in die Pakete tut

Re: TIPP - nun aber! :o)

Huhu Mona,
danke für den Tipp, mag die Fixies aber nicht so gern. Bin eher der Babylove und Pampers Liebhaber! Naja, weniger ich, sondern Yasmin ... *ggg*
Wie geht es dir denn? Alles in Ordnung bei euch? Komme kaum noch ins Net vor Zeitnot, deshalb hab ich auch wenig mitbekommen...
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen