Suchen Menü

Mal wieder ein SCH....Erlebnis.

Huhu,
ach, war das wieder schön. Weil es ja so warm ist, habe ich Sarah nur einen Body angezogen. Als ich dann bei ihr im Zimmer etwas geputzt habe, habe ich sie in ihr Bett gesetzt.Da hat sie auch ganz fröhlich gespielt. Als ich fertig war, habe ich sie rausgenommen und bin mit ihr etwas durch die Wohnung. Tja, irgendwie stinkt es hier, habe ich gedacht. Ich habe dann mal überall nachgesehn, ob unsere Katze vielleicht irgendwo in die Ecke gemacht hat (die ärmste, muß immer zuerst herhalten:-)) Nichts gefunden. Ich wieder mit Säugling ins Kizi. Ich sehe so an mir runter und da hatte ich doch tatsächlich etwas braunes am T Shirt. Ich dachte noch, lieber Gott, laß es bitte Schokopudding sein, den sie vorher gegessen hat. War natürlich keiner. Mein Kind ist ausgelaufen. Nach dem wickeln habe ich dann ihre Spielsachen aus dem Bett geräumt und was sehe ich da? Ein riesen SCH....fleck. Nun weiß ich wenigsrens, warum es so gestunken hat.
Eigendlich sinnlos. Hattet ihr auch schon so schöne Erlebnisse?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: muss am Wetter liegen, denn....

wir hatten heute sowas Ähnliches *g*. Ich hab Vivi ohne Windel strampeln und krabbeln lassen im Wohnzimmer. Dann bin ich ne Windel holen gegangen, da war mein Großer bei hr und sie krabbelte auf ihm rum...auf einmal ruft er: "Mamaaaaa die Vivi hat mir auf die Hose gepinkelt!" *g* ich bin an der Tür, da ereilt mich der Ruf:" Und nun k**** sie auf den Teppich!" NA TOLLLLL... *g* jetzt muss ich drüber lachen, aber heut Nachmittag war mir auch erst nicht so danach... naja, nun ist wieder alles sauber, vielleicht liegt es ja daran. ;-) Hm, mit Windel hatten wir sowas aber auch schon... aber erst einmal...zum Glück! Also Claudia: du bist nicht allein! LG Conny

Das hat sich Vivien....

ja wohl von Hannes abgeguckt *grins*. Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf. Was soll nur aus den Kindern werden wenn die beiden mal heiraten? *lol*
Tja und Claudia, so eine schöne Sch*** muß wohl jede Mami mal mitmachen, mir reicht aber einmal zur genüge - Dir sicher auch! LG Sandra

Re: Das hat sich Vivien....

Letztes Jahr, als meine Maus erst ein paar Wochen alt war, hat sie es einmal geschafft, an Windel und Hosenbein vorbei zu gacken. Ich ging gerade mit ihr durchs Wohnzimmer und zog eine 5 Meter lange gelbe Spur (Muttermilchstuhl), auch meine Hose war gezeichnet. In der Windel ist tatsächlich kaum etwas gelandet! Damals nannten wir sie "Meisterin im Kunstsch....en".
LG von Guggi + Elisabeth *2.8.02

Re: @SallyK

da hast du Recht, Sandra!!!! ich hoffe, dass sich die beiden da noch bissi ändern..sonst müssen wir da vielleicht noch zum Putzen hin andauernd, was??? *g* naja, derartige Dinge machen sie dann hoffentlich nicht mehr! ;-) ABER: die beiden brauchen sich dann bei uns auchnicht über ihren Nachwuchs zu beschweren, denn schlimmer als die beiden kann's nicht mehr kommen! *g* LG Conny

Re: Mal wieder ein SCH....Erlebnis.

Hallo Claudia!
Benni hat sich schon etliche male in der Sch... "gebadet". Ich mein es gut mit ihm und laß ihn im Wohnzimmer ohne Windeln strampeln und ich geh mal kurz aus dem Zimmer und....lieeeee. Letztens war er von oben bis und voll und hat mich angegrinst.
L.G Birgit

Re: Mal was anderes!

Hi Claudia,
wo sind Deine ganzen Fotos vom Profil denn hin? Sind nur noch drei Stück drin.
LG
Anke

Re: Mal was anderes!

Huhu Anke,
wie süß, daß Du das gemerkt hast, Ich wollte mal neue reinstellen. Du weißt ja wie das ist. Die alten löschen ging gerade noch. Aber neue einstellen wollte Sarah dann nicht mehr. Ist ja auch soooooo langweilig.
LG
Claudia

Re: Mal was anderes!

Hallole,
klar merk ich das. Ich schau immer wieder in die Profile der Leutchen, die mich interessieren. :-)
Und ich dachte schon, jetzt wird wieder reduziert hier bei 9 Monate *gg*. Dann is ja gut.
Kenn das, bekomm auch nichts mehr fertig, hihi...
würde so gerne auch mal neue Bildis reinstellen aber unser Schrott-Scanner funzt mit Windows XP net *kotz*. Na ja vielleicht langts ja mal nen Neuen.
LG
Anke (mit noch schlafendem Karöttchen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen