Suchen Menü

Mal wieder aus dem Bett gefallen... gääähn!!

Wunderschönen guten Morgen!!!
Da bin ich nun krankgeschrieben, könnt den ganzen Tag verpennen.. und was mach ich? Bin jeden Tag um 5 Uhr putzmunter, könnte Bäume ausreißen!!! Und wenn dann mein Schatz abends von der Arbeit heimkommt bin ich totmüde und geh um 20 Uhr ins Bett!! Einen Schlafrythmus wie ein Kleinkind *ggg*!!
Ich hoffe meine Heulattacken sind heute weg und ich kann endlich los zum Wolle kaufen. Hab gestern auch noch bei ebay Wolle ersteigert... Die war ganz günstig: 350 gr. Gemisch aus Baumwolle/Seide melliert von Schachenmayr für nur 3 Euro! Schnäppchen, gell!!
So nu werd ich meinem Krümel und mir mal Frühstück machen!
LG
Tanja 12+6
Bisherige Antworten

Re: Ich auch..... *grummel*

Hallo Tanja, guten Morgen ! Mir geht es genauso ! War wieder nach 6.00 h wach und kann nicht mehr schlafen. Muss nachher auch noch arbeiten (nur vormittags), aber auch danach volles Programm. Erst muss ich mal mein Auto aussaugen und dann mit meinem "Großen" zum Schwimmkurs. Da ist es leider nichts mit tagsüber hinlegen, obwohl ich das mal so gerne mache.... Ja und abends will ich dann nicht ins Bett, weil ich hellwach bin. Welch´ ein Rhytmus. LG Jessi

Guten Morgen ihr zwei...

...ich sitz seit kurz nach 7 im Büro - den ganzen Tag noch und spätestens ab Mittag bin ich tot und könnte so nach Hause gehen. Aber zu Hause sitzt Schatzi mit dicker Grippe - hoffentlich steckt er mich nicht an!
Wie gehts euch sonst?
Tanja - schön ruhig machen gell!
LG Bettina

@ Jessi

...hab das Forum entdeckt und mich natürlich auch verewigt. Super Idee - hoffe aber trotzdem, dass wir uns hier auch ganz oooooooft lesen! Aber für persönlichere Tipps, die gegen die Regeln verstoßen, ist das ne super Ausweichmöglichkeit!
LG Bettina

Re: @ Jessi

Hi Bettina, natürlich bin ich auch seeehr oft hier im Forum, aber manchmal laden die Seiten soooo langsam, daß ich die Geduld verliere. Deshalb habe ich auch ein Forum auf meine HP gebracht. LG Jessi

Re: Mal wieder aus dem Bett gefallen... gääähn!!

mooorgen *gäähn*..
ihr habt's gut... ich musste aufstehen *stöhn... ich könnte momentan schlafen ohne ende.. bin gestern um 21.30 (!!!!) ins bett und heute um 6.30 aufgestanden und immer noch hunde -müde *megagähn... mein milchiger kaffe bringst auch nicht wirklich..
aber ich freu mich schon auf mein nachmittagsschläfchen..
so, erstmal ein bissel arbeiten
gruss
bille

....und ich bin aus dem Bett gekrochen

Guten Morgen Tanja!
Ich habe mich heute früh regelrecht aus dem Bett gequält. Wäre am liebsten liegengeblieben. Aber na ja - die Arbeit hat gerufen. Nun sitze ich hier und habe gar keine Lust. Zum Glück nur noch morgen arbeiten, dann habe ich 2 Tage frei. Herrlich. Werde mit meiner Tochter ins Kino gehen.
Also nee - diese Müdigkeit. Dabei kann ich so früh ins Bett gehen wie ich will, trotzdem jeden früh das gleiche. Wenn das so weitergeht, werde ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen.
Na dann einen schönen Tag für alle!
Gruss - Solli 18+0

Re: Mal wieder aus dem Bett gefallen... gääähn!!

Hi Tanja,
mir gehts genauso, seit ich ss bin.
Vorher musste ich mich so aus dem Bett quälen und jetzt, seit ich ss bin, kann ich locker um 6.00 aufstehen und für meinen Schatz das Frühstück richten.
Mich treibt übrigens der Hunger aus dem Bett. Ich brauch dann dringend meine "Morgenbanane" :-))
Danach brauch ich gar nicht mehr ins Bett, kann eh nicht mehr einschlafen, doch so um 11.00 vormittag brezelts mich dann nieder. Ein Mittagschlaf von mindestens einer Stunde muss auch täglich sein, sonst bin ich auch um 20.00 Uhr erledigt.
Doch mit Mittagschlaf (Fenster im Schlafzimmer weiiiiiit auf, Vogelgezwitscher, und nicht auf der Couch, sondern richtig im Bett pennen) ist alles möglich :-))
Bye
suzan
Übrigens: Gratulation zur ebay-Wolle (wusst gar nicht, dass es das dort auch gibt)
Hab gestern nur Handarbeitshefte dort gefunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen