Suchen Menü

Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hallo!
Jaja, es scheint, als seien unsere Kinder für diese Frage vielleicht etwas zu alt, aber mich interessiert es trotzdem.
Jakob war ja eh ein Spätzahner und hat seinen ersten Zahn erst mit 10,5 Monaten bekommen. In den Wochen danach kamen noch 3 aber nun ist er seit Monaten ohne neues zähnchen. D.h. mit seinen 16,5 Monaten hat er gerade mal 4 Zähne. Gibt es noch Kinder mit so wenigen Zähnen? Wie viele haben eure denn schon?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hallo Cundrie,
du wirst es nicht glauben, aber Alexander hat noch immer keinen einzigen Zahn! Manchmal glaub ich er kommt noch zahnlos in den Kindergarten *grins*.
LG Sonja

Wie lustig!

Hallo!
Das ist ja lustig, dass Alexander noch immer zahnlos ist. Süß.
Naja, mir sagen ja immer alle: Je später sie kommen, desto länger halten sie.
Hoffen wir`s.
LG,
Cundrie

@ sonja

Echt, keinen einzigen Zahn???
Ist ja witzig, und vor allen Dingen: DU HAST DEN STRESS MIT DEM ZÄHNEPUTZEN NICHT !!! Du Glückliche ;o)
LG Steffi

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hallo Cundrie,
bei Jessy ist jetzt nach laengerer Zahnungspause der 7te Zahn eingetrudelt. Obwohl sie puenktlich mit 6 Monaten anfing, geht es nicht so recht vorran. Vielleicht auch besser so, ganz schoene Quaelerei immer.. Ob Stillkinder die Zaehne wohl langsamer kriegen? Waer doch mal ne interessante Theorie :-)
LG
Berit

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

:-)
Wär ja kein Wunder, bei dem ganzen Genuckel...
Mein Langzeitstillkindbruder hat allerdings recht flott seine zähne bekommen...
Bei uns waren die 4 zähne bislang nicht sonderlich schlimm. Haben von der Zahnerei nichts gemerkt. Mal sehen, wie es weiter geht (sollten mal wieder welche kommen...).
Lg,
Cundrie

@Berit

Könnte stimmen. Sarah wurde nicht gestillt und hat seitdem sie 13 Monate ist alle. Wäre mal was für eine Umfrage:-))
LG
Claudia

Re: @Berit

Hey Berit!Also bei uns stimmt es nicht. bei benni ging es recht flott. mit 7 mon. der 1. mit 15 monaten hatte er 14. bei sophie wars genauso.
l.g birgit und benjamin-der grad mumi frühstückt- drum die kleinschreibung-gg

@ berit

Naja, Tom ist auch Langzeitstillkind, aber hat schon seine 12 Zähne insgesamt. Nicht gerade wenig. Oder ist er eher die Ausnahme ?! Bei ihm gings schubweise und ganz flott, wobei die Ersten ohne Wehwehchen kamen.
LG Steffi
P.S.: Hast Du meine mail bekommen??

4,5 zähne mit 14 monaten lg.uta

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hallo Cundrie,
Nels hat genau wie mein Großer auch, seine ersten Zähne ohne Probleme bekommen, mit 8 Monaten den ersten und dann recht flott bis zu seinem Geburtstag 8 Zähne und bisher noch kein weiterer mal schauen wann es weiter geht !?
LG Nicole

16 mon - 10 zähne o.T. LG----->

Mit 4 Mon.die ersten zwei, mit 13 Monaten alle oT

ALLE :o) Zum Glück...o.T.

ALLE mit 16 Monaten :o) Zum Glück...o.T.

mal ganz dumm fragen muss....

wieviele Zähne bekommen die Kiddies? 20?
Die unwissende Kathi....

Re: mal ganz dumm fragen muss....

Hallo Kathi,
ja es sind zum Glück (nur?*gg*) 20. Die nächsten kommen dann hoffentlich mit weniger Beschwerden. *gg*
LG Tina

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

hallo!
niklas ist auch ein spätzünder. er ist nun 13,5 monate alt, und vorletzte nacht ist gerade mal zahn nummer 2 durchgebrochen.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: fast 16 Mon.-14 Zähne.o.T, L.G.---->>>>

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

16 MOnate 14 Zähne
LG Sabine

14 Monate / 10 Zähne o.T. lg------>

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hallo Cundrie, Jannis hat mit gut 12 Monaten seinen ersten Zahn gekriegt und hat jetzt mit 14,5 Monaten 5 Zähne, der 6. ist grad im Anmarsch. Der Sohn meiner Bekannten hatte mit 16 Monaten alle Zähne, was wohl auch eher die Ausnahme ist... LG Christine

10 draussen, 2 gerade am durchbrechen -14 mon

15,5 monate und 11 zähne! o.T.

Der zwölfte bricht gerade durch! *uffz* LG >>

Re: 7 Zähne mit 14 1/2 Monaten. LG -->

4 oben, 3 unten, macht insgesamt 7 o.t. lg--->

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

hi,
also dustin ist auch ein spätzünder, mit 11,5 monaten hat er den ersten bekommen. (ist aber erst halb da) dann 2 wochen später, also mit 12 monaten den zweiten. (der ist auch nur halb da)
das wars. bis jetzt. nun ist er fast 14 monate alt und hat 2 halbe zähne *gg*
kann uns jemand übertreffen???????
gruß yvonne

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

http://kind.qualimedic.de/Q-4531068.html

Re: Mal wieder Umfrage: Wie viele Zähne?

Hui, Tastatur spinnt. Wollte noch schreiben:
"Ja...Sonjas Sohn hat noch keinen. :-)"
Und nicht nur so unfreundlich einen Link dahinsetzen.
LG,
Cundrie

12 Zähne mit 14,5 Monaten ...

Nr. 13 bahnt sich gerade den Weg. Die restlichen 12 waren bereits mit 12 Monaten da und der erste mit 4 Monaten.
LG MOnd

14 Monate und 12 Zähne ! o.T. und LG --->

6Zähne mit 14 Monaten o.T.

15 Monate & 12 Zähne LG ----->

15,5 Mon. , 2 Zähnchen und kein 3. in Sicht, LG

8 Zähne mit 16 Mo. LG-->

14,5 Monate: der 9. Zahn kommt grad durch! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen