Suchen Menü

Mal wieder News von uns :(

Hallo!
Ich war ja in letzter Zeit etwas selten hier unterwegs, aber vielleicht kennt uns ja noch wer *hoff*.
Sammy macht uns in letzter Zeit richtig viele Sorgen. Erst hatte er vor 5 Wochen einen Magen-Darm-Virus. War noch nicht sooo schlimm, aber seit dem hat er immer noch Durchfall, und keiner weiß warum. Jetzt geht der Verdacht auf Kuhmilchallergie via Muttermilch. Von den Elektroden seines Überwachungsmonitors hat er ein furchtbares Kontaktekzem bekommen, daß mit Kortison behandelt werden mußte. Seit 4 Wochen hat er fast nicht mehr zugenommen. Letzte Woche ging es jetzt endlich etwas aufwärts,seit ich keine Milchprodukte mehr esse. Und er hat sogar die Impfung gut überstanden. Aber jetzt hat er seit Freitag eine obstruktive Bronchitis- und wir haben seitdem nie länger als 30 min am Stück geschlafen.
Bäh, so macht das echt nicht viel Spaß.
Dann hängt mir noch die SchwieMu im Nacken, ich soll doch abstillen wenn das arme Kind eine Allergie gegen meine Milch hat- man kann ihr 100 mal erklären, daß er nicht gegen meine Milch, sondern gegen Kuhmilch allergisch ist :(
So, das wars für heute, muß jetzt wieder zum KiA, der will noch mal auf die Lunge draufhören, denn wegen seinem Herzfehler scheint er prädestiniert für einen Lungenentzündung zu sein. Bitte drückt die Daumen, daß er das nicht auch noch bekommt.
Liebe Grüße, und knuddelt eure Kleinen schön,
Angel70
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder News von uns :(

Hallo Angel70,
wenn ich ehrlich bin, kann ich micht nicht an Dich erinnern, was aber wohl eher daran liegt, daß ich eh nicht so oft hier bin.
Was hat Sammy den für einen Herzfehler? Mirko ist mit 6 Wochen an der ISTA operiert worden.
LG, ich drück euch ganz feste die Daumen,
Christine mit Mirko, bald 6 Monate alt.

Daumen sind gedrückt o.T. LG-------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen