Suchen Menü

Mal wieder Jammerposting...scheiss Nacht

Guten Morgen, Ihr Lieben,
also langsam wird es echt muehsam..besonders nachts. Ich schwitze, schwitze, schwitze, kann mich nur von einer Seite zur anderen waelzen, weil mir so warm ist. Dabei ist es doch draussen gar nicht heiss, sogar super angenehm, aber ich fuehle mich als haetten wir 30 Grad. Dann kommen auch noch die doofen Muecken, die es auf mich abegesehen haben. Frueher war mein Mann immer der Angriffspunkt dieser Viecher, aber jetzt bin ich es...liegt wahrscheinlich an der Schwangerschaft. Dann drueckt das Baby auch noch so nach unten....aber nicht verzagen..ich habe ja (hoffentlich) nicht mehr lange.
Wie geht es Euch denn so?
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET 18.8.)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Jammerposting...scheiss Nacht

*LOL*
Das Jammern hört auch nicht auf wenn man nicht mehr schwanger ist ;-))
Ich hatte auch eine scheiss Nacht, denn unser Mini wollte null schlafen :-(
Dementsprechend gerädert bin ich jetzt.
Nun ja, jetzt schläft er und ich könnte ihn schon wieder nur knuddeln so süss ist er :-)
LG Mel

Re: Mal wieder Jammerposting...scheiss Nacht

Hi Mel,
also das mit dem Knuddeln wuerde ich jetzt im Moment dann sein lassen....*grins*, wo der Kleine gerade mal schlaeft. Meine Nachbarin meinte soeben, ich solle die letzten Tage vor der Entbindung noch geniessen, dann kaemen die schlaflosen Naechte....ja, ja, die hat gut reden, ich bin auch hundemuede und dazu habe ich heute auch noch Waschtag. Gottseidank kommt mein Mann in der Mittagspause nach Hause und traegt mir die Koerbe in den Keller.
LG
Gudrun (ET 18.8.)

Re: ..es kann nur schlimmer weden !

Hallo Gudrun, auch wenn es sich für Dich jetzt vielleicht blöd anhören mag, aber genieße die restliche Zeit noch !!! Ich würde mir mal wieder eine einzige Nacht mit Höllenhitze und Mücken herbeisehnen ! ;-) Meine Kleine macht nämlich die Nacht zum Tag (siehe mein Posting!) und da ist nciht viel mit Schlafen. Ja und tagsüber kann ich dann nicht schlafen, wenn sie schläft, weil ich meinem großen Sohn ja auch noch irgendwie gerecht werden muss. Also, leg´´ Dich doch einfach tagsüber nochmal hin und ruh´ dich aus für das, was da noch kommt ! ;-) Lg Jessi

Ich würde ja durchschlafen, wenn

da nicht meine eimpfindliche Blase wäre und mein Hund!! Ja, ja, der spinnt zur Zeit und wollte heute morgen um 4 Uhr(!!!) mal eben nach draußen! Wuääää. Wir haben Gott-sei-Dank einen Garten und ich hab ihn einfach laufen lassen. Aber danach war er putzmunter und wollte Frühstück oder was auch immer und ich bin fast im Nachthemd vor der Terassentür eingeschlafen.
Eine Stunde später wollte meine Blase entleert werden. Und um 6 Uhr steht mein Mann auf!
Toll, gell?
ABER AUCH DA müssen wir DURCH!!
Gruß
Nico

Re: Mal wieder Jammerposting...scheiss Nacht

Hallo Gudrun, scheiss Nacht kann ich auch unterschreiben! Ich hab meinen Mann um 12 Uhr von einem Fest abgeholt und konnte dann absolut nicht mehr schlafen. Um 2 Uhr hab ich dann ein Entspannungsbad eingelassen und wollte im Bad lesen. Da hab ich am Bauch ne Zecke entdeckt. Wir haben die dann mit ner Zange enfernt, aber mit schlafen war da nix mehr. Die Auffrischung meiner Impfung wäre im September (nach 5 Jahren) fällig und laut Arzt hab ich noch nen Schutz - na hoffentlich! Mein Bauch wird jeden Tag mehrmals unglaublich hart und im Rücken habe ich auch täglich immer wieder so ein Ziehen. Aber es wird nicht stärker. Tja, so ist wohl das Leben kurz vor dem ET. Wir werden das schon noch packen, LG Sally (ET übrigens 19.08.)

Re: Heee, das ist mein Posting

Hallo Gudrun,
hatte schon überlegt, ob ich das jetzt schreib, und Du hast mein Posting schon übernommen ;-). Wälzte mich seit 23 Uhr von links nach rechts. Irgendwie klappte es nicht, und heiß war mir auch. Dabei sind es jetzt endlich 23.5 Grad nur im Zimmer. Ich versteh das auch nicht. Vieleicht wird einem warm, wenn man viel Wasser einlagert? Wir schlafen jetzt oft getrennt, weil ich noch länger Licht an hab. Eine Gardine hab ich auch vorm Fenster und es war nur gekippt, als ich beschloß die blöde Mücke zu ermorden. Mein Triumph war groß, als sie an der Wand durch einen Baby-Walz-Katalog starb *grins*, denn den letzten Stich im Gesicht fand ich besonders unverschämt. Aber hätte ich blos mal nicht das große Licht angemacht...hab dann meinen Mann geweckt, er solle doch mal die ca. 6 Mücken aus meinem Zimmer vertreiben.
Ich glaube ich hab dann ab 4:30 geschlafen, ganz sicher bin ich mir nicht :-))) Mein Sohn hat dann um 6 schon eine Milchflasche haben wollen *gähn*
Sternenfeder (35.ssw)

Re: Ich sag nur AKUPUNKTUR!!

Hallo Mädels,
habs ja schon öfters gesagt: Akupunktur. Seit ich das seit gut 3 Wochen mache schlaf ich wie ein Baby. Egal wie warm es ist! 1-2 mal Pipi-Pause ok, aber dann fall ich wieder in meine Heia und schlaf weiter. Gegen die Mücken hab ich ein Mückennetz ans Fenster und die Schlafzimmertür bleibt zu!
Wir sollten doch wirklich unsere letzten ungestörten Nächte geniessen können!! (mal nen aufmunternden Knutsch an Mel und Jessi schick)
Meine Hebi macht inzwischen jeden 2.Tag Akupunktur bei mir, auch Wehenpunkte werde stiumliert. Gestern war ich auch wieder. Heute morgen ganz nette Wehen aber die sind jetzt leider wieder weg. Dafür bin ich immer noch schön müde und entspannt und werd gleich ein Mittagsschläfchen nachlegen. Was soll man auch sonst tun bei dem tollen Wetter?
Also sprecht doch Eure Hebi drauf an. Ist echt nicht schlimm und ich kenn soviele denen es hilft!
LG
Tanja ET 18.8.

Re: Heee, das ist mein Posting

Hihi, ich muesste gerade bei Deinem Posting echt lachen. Tatwaffe: Baby Walz Katalog....aber ich finde die Saubiester nie, dabei habe ich gestern mir extra eine Fliegenpatsche zugelegt (damit der Walz-Katalog nicht so blutig aussieht...).
Jetzt habe ich bei mir in der Wohnung alle Fenster auf Kipp, das Wetter ist echt schwangerenfreundlich, bedeckt, regnerisch und ca. 20 Grad und mir ist sooooo waaarm. Ich denke, es haengt damit zusammen, dass wir viel mehr Blut im Koerper haben...daher auch der Angriff der Muecken...
LG
Gudrun (ET 18.8.)

Hihi...wollte grad das gleiche schreiben ;-)

Hallo zusammen!
Ist ja schon etwas ungerecht. Ich halte es kaum mehr aus vor ungeduld und dann kann ich nicht mal mehr richtig schlafen, wo schlafen doch eine der besten Möglichkeit ist die Ungeduld zu ignorieren *grummel* Ich war gestern bei meiner FÄ und die meinte das sich unser Kleines noch nicht mal ein kleines bisschen ins Becken gesenkt hat. War wirklich enttäuscht denn ich will es jetzt entlich mal sehen, die Gewissheit haben dass alles Gut ist und...und ... und! Ausserdem hab ich den nächsten Termin am 19.08. und mein ET ist am 21.08. als ich fragte ob sie meint dass ich noch zu dem Termin am 19.08. komme grinste sie mich nur an und meinte "sicher schon" ....Nun ja, vielleicht ist das Ganze ja ein Intensivkurs für Ungeduldige *lach*
Einen schönen Tag noch und ganz liebe Gruesse,
Caroline(ET 21.8)

Re: Mal wieder Jammerposting...scheiss Nacht

*lach*
mir gehts echt genauso... der bauch ist soooo schwer, bei jedem umdrehen zieht es überall an allen bändern. warm ist mir auch die ganze zeit (mein freund behauptet mittlerweile, daß ER nachts schon wieder fröre...), und ich bekomme JEDEN MÜCKENSTICH AB!!! das gibts doch gar nicht, oder?? früher bin ich von den viehchern absolut verschont geblieben, sie haben sich nur auf meinen freund gestürzt - der hat jetzt keinen einzigen! verkehrte welt... und zum pinkeln muß ich natürlich sowieso jede nacht raus *seufz*. naja, aber nicht jammern! wir haben es ja auch bald geschafft!
LG
katrin (ET 4.9.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen