Suchen Menü

Mal wieder Bronchitis :-((

Hallo zusammen,
heute morgen hatten wir ja Termin zum Blutabnehmen und Urinprobe abgeben.Zu viert müssten wir Basti haben damit der Arzt das Blut abnehmen konnte.Geschrieen hat er eigentlich so gut wie gar nicht,aber er hat so arg gezappelt und hat slche Bärenkräfte aufgebracht das es nur zu viert ging.Im Urin wurde nichts gefunden und das Blutergebniss bekommen wir nächste Woche.
Dann hat er ihn nochmal abgehört und so wie ich schon vermutete ist aus der harmlosen Erkältung wieder eine obstruktive Bronchitis geworden.Wir müssen also wieder 10 Tage lang inhalieren.Dabei ist die letzte Bronchitis gerade mal 6 Wochen her.
Die Nächte sind zur Zeit echt furchtbar und das merk ich dann auch tagsüber.Er ist dann schlecht gelaunt und mit allem unzufrieden.Die oberen Zähne sind auch gerade am kommen.Momentan vergeht keine Woche wo irgendwie normal läuft.Immer hat er irgendwas.Aber trotz allem hält er sich tapfer.Hoffentlich bleibt das Wetter so gut das wir viel raus können
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Bronchitis :-((

Hallo Tasche,
Bronchitis ist echt furchtbar. Lenny war auch in 6 Wochen zwei Mal krank deswegen. Bei uns war es immer in Verbindung mit Zahnen. Die KiA hat gesagt, daß jetzt einmal im Monat eine Erkältung auf uns zukommen könnte. Bei kleinen Kindern wäre das so oft. Na dann ...
LG Simone

Re: Mal wieder Bronchitis :-((

Oje der arme kleine Kerl. Vor allem das Inhaliern hasst er ja so arg, hast mal geschrieben. Ich drück die Daumen, daß er schnell wieder fit ist!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen