Suchen Menü

Mal was zum Lachen...

Heute im Schuhladen:
Helena steht an einem Motorikschleifen-Würfel und spielt. Ich gucke mir nebenan im Regal die Schuhe an. Kommt ne Frau vorbei und lacht und redet mit ihr. Was macht meine Tochter? Haut sich an den Kopf, was soviel heißt wie "Du hast ´nen Vogel". Naja, die Frau wusste ja nicht, was Helena damit meint. Mein Großer stand daneben, hat sich das ganze Schauspiel angesehen und dann ganz cool zu der Frau gesagt: "das heißt, Du bis plem plem" :-X LG Verena ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mal was zum Lachen...

Hihi - schön wie dein Großer die Kleine versteht. Wieviel Altersunterschied liegt denn bei euch dazwischen? Hihi, Männe ist langsam weich geworden betreffend dieses Themas, aber ich bin noch nicht sicher, wie lange man warten sollte. Marvin kann noch nicht laufen - fände ich schon etwas stressig. Will aber auch nicht zu lange aus dem Beruf raus sein.
Haha, da willste was lustiges erzählen und ich komme mit sowas "Ernstem".
Hihi. MÄnne ist auf Jubiläum, deshalb bin ich gelangweilt online haahaah
LG Bettina

Re: Mal was zum Lachen...

Huhu Bettina, unsere Beiden sind fast 6,5 Jahre auseinander. Ich wollte keinen kleineren Altersabstand und finde es auch heute einfach genial. Es gibt keine Eifersucht, der Große kann mithelfen, wenn er mag, er ist verständlich. Also ich kann das jedem nur empfehlen. Allerdings fängst du als Mutter, bzw. natürlich die Eltern, nochmal von vorne an. ABER man kann das zweite Kind so richtig schön genießen, weil das erste aus dem Gröbsten raus ist und man beim Zweiten alles etwas lockerer sieht. :o) LG Verena

Hey - ne gute Antwort.

Moin...
Ich bin mit meinem Bruder auch 5,5 Jahre auseinander und es war auch ok. Außer in der Pubertät, da war ich ganz verschüchtert, als ich Kondome bei ihm gefunden habe hahaha.
Find ich gut, deine Meinung. Wäre was für Männe und hört sich auch für mich gut an.
GLG Bettina ...
Und der Große ist nicht so eifersüchtig? Supi ... haha, Bettina, die ins Grübeln kommt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen