Mal was zum Lachen...
Helena steht an einem Motorikschleifen-Würfel und spielt. Ich gucke mir nebenan im Regal die Schuhe an. Kommt ne Frau vorbei und lacht und redet mit ihr. Was macht meine Tochter? Haut sich an den Kopf, was soviel heißt wie "Du hast ´nen Vogel". Naja, die Frau wusste ja nicht, was Helena damit meint. Mein Großer stand daneben, hat sich das ganze Schauspiel angesehen und dann ganz cool zu der Frau gesagt: "das heißt, Du bis plem plem" :-X LG Verena ;-)
Re: Mal was zum Lachen...
Haha, da willste was lustiges erzählen und ich komme mit sowas "Ernstem".
Hihi. MÄnne ist auf Jubiläum, deshalb bin ich gelangweilt online haahaah
LG Bettina
Re: Mal was zum Lachen...
Hey - ne gute Antwort.
Ich bin mit meinem Bruder auch 5,5 Jahre auseinander und es war auch ok. Außer in der Pubertät, da war ich ganz verschüchtert, als ich Kondome bei ihm gefunden habe hahaha.
Find ich gut, deine Meinung. Wäre was für Männe und hört sich auch für mich gut an.
GLG Bettina ...
Und der Große ist nicht so eifersüchtig? Supi ... haha, Bettina, die ins Grübeln kommt!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen