Mal was zum Lachen...
Helena steht an einem Motorikschleifen-Würfel und spielt. Ich gucke mir nebenan im Regal die Schuhe an. Kommt ne Frau vorbei und lacht und redet mit ihr. Was macht meine Tochter? Haut sich an den Kopf, was soviel heißt wie "Du hast ´nen Vogel". Naja, die Frau wusste ja nicht, was Helena damit meint. Mein Großer stand daneben, hat sich das ganze Schauspiel angesehen und dann ganz cool zu der Frau gesagt: "das heißt, Du bis plem plem" :-X LG Verena ;-)
Re: Mal was zum Lachen...
Haha, da willste was lustiges erzählen und ich komme mit sowas "Ernstem".
Hihi. MÄnne ist auf Jubiläum, deshalb bin ich gelangweilt online haahaah
LG Bettina
Re: Mal was zum Lachen...
Hey - ne gute Antwort.
Ich bin mit meinem Bruder auch 5,5 Jahre auseinander und es war auch ok. Außer in der Pubertät, da war ich ganz verschüchtert, als ich Kondome bei ihm gefunden habe hahaha.
Find ich gut, deine Meinung. Wäre was für Männe und hört sich auch für mich gut an.
GLG Bettina ...
Und der Große ist nicht so eifersüchtig? Supi ... haha, Bettina, die ins Grübeln kommt!
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen