Suchen Menü

Mal was wg. Kinderwagen

Guten Morgen Mädels,
hat eine von euch den Megastar Kombiwagen von Hauck? Ich habe ihn letztes Wochenende zum ersten Mal als Buggy umgebaut, und komme irgendwie nicht klar damit. Der Aufsatz soll auch gleichzeitig als Fußsack zu benutzen sein, allerdings passt das irgendwie nicht?! Wer kann mir weiterhelfen? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Mal was wg. Kinderwagen

Hallo Karine..was passt denn da nicht? Hab das schon mal getestet...bei mi funktioniert es....LG Conny

Hallo Conny,
hast du denn den gleichen? Es gibt in dem Kinderwagenoberteil solche Schlitze, wo man die Gurte durchziehen kann. Wenn ich das mache, dann ist der Fußsack unten viel zu kurz. Anscheinend mache ich irgendwas falsch...Aber was???? LG Karine

Ich denke mal, dass ich den gleichen Kiwa hab...Hm, ist es denn nach oben oder unten zu kurz???? Habe vorhin nochmal nachgeschaut...funktioniert.Ist zwar noch bissi "stramm" aber ich denek mal, dass sich das gibt mit der Zeit.Hast du diese feste Einlage rausgemacht???? LG Conny

Nach unten ist es ein bisschen zu kurz. Die Einlage hab ich auch rausgemacht. Sieht mir aber alles ein wenig seltsam aus. Naja, vielleicht ist es aber auch nur Gewöhnungssache. LG Karine

Mir fällt da was ein! Sag mal, ist das bei deinem bzw. Julian's Wagen ;-) auch diese Softtasche???Wir haben die nämlich und wenn du da oben den Klettverschluss aufmachst, dann passt das auch unten.....Hast du das gemacht? LG Conny, die heute gegrübelt und gegrübelt hat....

Ja, den Klettverschluß habe ich aufgemacht. Scheint mir aber trotzdem alles ein bisschen zu hoch zu sein. Ist bei dir das Fußende auch ein Stück zu kurz? Bei mir kommt es nicht ganz bis unten hin.

Ja, das stimmt, aber ich find das nicht sooooo schlimm, ehrlich gesagt und wenn die Maus bissi rumrankert, dann ist sie wieder unten..*g*. Das war aber schon bei der Tragetasche vom Kiwa so...LG Conny- hast du meine mail bekommen?Hatte es ja mal geschafft zu antworten...

Na gut, dann muss das wohl so sein ;) Kam mir nur etwas komisch vor. Ja, ich habe deine Mail bekommen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Antwort fertig zu schreiben. Wenn du willst, dann schicke ich dir die angefangene Mail *g* Nee, ich komme im Moment nicht dazu. Julian ist etwas anstrengend zur Zeit. Ich antworte aber auf jeden Fall! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen