Suchen Menü

Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo,
mich wuerde mal interessieren, ob sich bei euren Kindern die Haarfarbe mit der Zeit aendert. Von Jessys Vater habe ich Kinderfotos gesehen, da war er blond, heute hat er dunkle Haare, beinahe schwarz. Ich habe fast "Angst", dass es bei Jessy genauso kommt. Nicht weil ich dunkle Haare nicht mag, aber ich hab mich doch an meine kleine Blondine so gewoehnt :-)
LG
Berit mit schlafender Jessy *staun*
Bisherige Antworten

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo Berit,
ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber mein Mann und ich waren beide strohblond......und jetzt sind wir doch schon sehr sehr dunkelblond, wenn man das überhaupt noch blond nennen kann.
Svenja ist auch so eine süße Blonde und ich hoffe genauso, dass ihr die Haarfarbe länger erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Anja

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Alex und ich waren beide blond, Alex weißblond , jetzt ist er brünett. Mittlerweile bin ich rot, aber normal halt braun.
Sophie war auch ganz blond, unten an den Spitzen ist sie es jetzt noch, oben wird sie immer dünkler.

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo!
Also ich war auch strohblond, mein Mann mittelblond. Mittlerweile sind wir beide braun geworden (ich meine natürlich die Haarfarbe *lol*). Stella ist auch ganz blond, und ich hoffe auch, das die Haarfarbe bleibt, aber glauben tue ich auch nicht so wirklich dran!
LG Yvonne

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hi hi!!
Das ist ja witzig. Mir gehts genauso. Mein Mann hat auch annähernd schwarze Haare und war als Kind genauso blond wie Chiara jetzt. Aber im Moment ist es eben auch meine Haarfarbe. Ich denke aber bei uns, dass sie blond bleibt, weil sie auch blaue Augen hat (obwohl mein Mann auch grün-blau..hm...). Ich meine irgendwie ist sie mehr ein blonder Typ (kannst ja mal in den Photos schauen, was meinst Du?) Aber ich denke auch immer noch, die werden doch wohl nicht doch noch schwarz werden? Tja, man wird sehen ;-)
LG Nicki
mit Chiara Marie

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo Berit,
also bei meinem Mann war es so wie bei Jessy's Vater
Ich war als Kind fast weißblond, heute eher dunkelblond, ABER ich färbe ja künstliche Intelligenz *g*
Dominik war schon immer dunkelblond... und das nun seit mehr als 8 Jahren!
Vivien ist auch ne Blondine, aber auch schon bissi dunkler als am Anfang, ich denk mal, dass das auch auf dunkelblond rausläuft....
SO: nun noch ne indiskrete Frage an dich! Du schreibst "Jessys Vater"- früher hieß das immer "mein Freund".... Ist was passiert? Magst du das erzählen? *sorrywennichzuneugierigbin*
LG Conny

Oh, was für ein schönes Thema *strahl* ;O)

Huhu Berit!
Ich liiiiebe dunkle Haare und würde mir sooo wünschen, dass
meine Süssen (oder zumindest eine) dunkle Haare bekommen,
am besten noch mit Locken, das wär der Hit. Matthias hat
rotblondes Haar und ich bin wohl strassenköterblond, da wird
sich, wenn nicht noch ein Wunder geschiet, auch beim Nachwuchs
nix dramatisches tun...
Aber egal.
Hauptsache Haare :O)
LG Sylvie, die gar nicht verstehen kann, dass alle Welt
helle Haare so toll findet

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo Berit,
also momentan bin ich froh, dass Julian überhaupt Haare hat, bei denen man eine Farbe erkennen kann *g*
Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Ich bin dunkelbraun, mein Freund hat ein helleres braun, er war aber als Kind strohblond - irgendwann im frühen Schulalter wurde er immer dunkler.
Julians Haare sind so - mmh - dunkelblond momentan.
Gruß
Simone

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo Berit,
Lorenz ist bisher von dunkelblond auf normalblond umgeschwenkt.
Ich selber hatte bis ich etwa 3 war schwarze Haare, dann wurden sie heller, irgendwann waren sie Aschblond, heute sind sie straßenköterfarben ;-) (dunkelblond)
Unser Papa hatte als Kind weißblonde Haare, heute sind sie auch dunkelblond, wenn auch nicht so dunkel wie meine. Haben sich so mit 12 verändert.
Liebe Grüße Silke

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

hallo,
alexa war zu meinem entzücken ganz dunkel bei der geburt. wie der papa. mittlerweilen ist sie blond :-(, wie max und ich.
lg newa

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

hallo berit, bei unserem arminchen hat sich die haarfarbe auch schon geändert. direkt nach der geburt waren seine paar haare, die er hatte, dunkelbraun bis schwarz wie meine. jetzt sind sie richtig hell geworden, ich würde sagen, haselnussfarben mit goldenem schimmer. aber ich gehe davon aus, dass sie später wieder nachdunkeln, weil in unseren familien niemand hellere haare als tiefdunkelbraun hat. die mutter meines freundes ist koreanerin, daher sind seine haare sogar blauschwarz (leider hat minchen wohl von seiner korea-oma nur die schöne kaffeebraune haut und nicht die haarfarbe geerbt). übrigens: ich war als kind hellblond und habe erst in der grundschule meine endgültige farbe entwickelt - jetzt sehen meine haare auf fotos schwarz aus und schimmern in natur nur ganz leicht dunkelbraun (ich freue mich sehr darüber!). könnte also gut sein, dass aus deiner jessy noch eine ganz dunkle wird... lg, suzanne

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

hallo berit,
ich war ein blondes kind. mein mann war auch ein blondes kind. jetzt sind wir beide dunkelhaarig.
annika kam dunkelhaarig auf die welt und wurde innerhalb weniger monate blond. ich gehe aber davon aus, dass sie ebenfalls nachdunkeln wird, ihre dunklen augen lassen jedenfalls einen eher brunetten typ vermuten...mal sehen, wie es sich entwickelt.
ich finde sie so oder so schön :-))
lg,
maria

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hallo Berit,
mein Freund und ich hatten zu Kindstagen beide hellblond gelocktes Haar. Mit 3-4 Jahren ist das allerdings zu einen dreckigen Blond geworden. Bei Yasmin wird es sicher genauso sein, wobei Sie jetzt schon kein richtig blondes Haar hat. Mal schauen...
LG Tina

Re: Mal was triviales - Haarfarbe :-)

Hi Berit,
und wieder schreib ich mal mit etwas Verspätung...
Die Frage, die Du stellst, hab ich mir auch schon gestellt. Er ist noch recht blond, aber ich habe das Gefühl, dass seine Pracht so ganz langsam dunkler wird. Meine Naturfarbe ist hellbraun, die vom Papa schwarz. Nun bin ich gespannt, wie Tom´s Haarfarbe sich entwickelt.
Ich liieebe ja dunkle Haare...
LG Steffi mit Tommi (18 Monate fast)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen