Suchen Menü

Mal was ganz anderes - es mußte einfach raus (2)

Und ich zahle nicht mein montl. Beitrag um mich dann im Unterricht aufzuregen. Ich hab so ein Hals!
Warum in Gottes Namen mußte sie mich dort reinqutschen???
Und warum geht sie nicht drauf ein, wenn man sich beschwert dass es zu eng ist.
Ich hätte genauso eine in den Bauch bekommen können......
Warum konnte sie mich nicht auf meinem Platz vorne links lassen?
Keiner weiß dass ich ss bin, ich wollte es erst nach dem Auftritt bekannt geben, aus dem einfachen Grund: ich möchte nicht dass auf mich Rücksicht genommen wird, ich möchte ganz normal behandelt werden!
Ich werde nochmals mit der Cheffin unter 4 Augen sprechen, wenn sie mich anderswo hinsetzt für den Auftritt, werde ich weiter machen, ansonsten kündige ich. Und die Klamotten für den Auftritt kommen in den Müll!
Ich hab so ein Hals, das war mir zu viel.
LG
die etwas frustierte Arlez
12 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes - es mußte einfach raus (2)

Ach Arlez, fühl dich gedrückt. Kann ich gut verstehen, dass du gefrustet bist, da macht man sich krum und wird bestraft. Vielleicht solltest du dann doch deiner Chefin von der SS erzählen und sie bitten dich anders zu positionieren, auch auf die Gefahr hin, dass dann Rücksicht genommen wird - denn aufpassen mußt du ja jetzt auch anders. Überlegs dir mal, dir liegt doch was an dem Tanzen, oder.
LG Carola (13+1) - die langsam einen Bauch bekommt und in kein Tanzkostüm mehr passen würde ;-)

*fühl Dich erst mal gedrückt*

Ich nehme an, Deine Chefin weiß Bescheid.
Ich kann Deinen Zorn echt verstehen. Und wenn Du Dich nur ärgerst, ist das doch doof.
Überlege Dir halt nur, bevor Du gehst, ob alle doof zu Dir sind, oder Du gerade etwas empfindlich bist. (Nach Deiner Schilderung würde ich schon sagen, Deine chefin war doof zu Dir.)
LG,
Christine *die Dir gerade nicht wirklich weiterhelfen kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen