Suchen Menü

Mal was ganz anderes - es mußte einfach raus (1)

lange Rede, kurzer Sinn, ich bin in einer Jazzdancegruppe und in einem Monat haben wir unseren großen Auftritt vor 500 Leuten. Gestern hat uns unsere Cheffin zum aller 1. Mal aufgestellt so wie wir auftreten sollen. Sie hat mich irgenwo mitten rein geqwetsch, obwohl ich die ganze Zeit im Training ganz vorne getanzt habe. Ich habe alles für Tanzen gegeben, habe geschaut dass ich keine Unterrichtsstunde verpasse (egal auch wenn ich selber die schlimmste Grippe hatte und auch als mein kleiner 39,5 Fieber hatte).Ich habe mich um die Klamotten für den Tanzabend gekümmert, tausend Gedanken gemacht, etc. Gestern in diese Aufstellung war furchbar, denn die die eigentlich seitlich von mir tanzen sollten haben mir genau vor die Nase getanzt und alles vorne zugemacht. Es war furchbar eng und nach hinten war auch kein Platz mehr, geschweige von der Nachbarn neben an, es war einfach Chaos. Ich habe Angst gehabt die Arme richtig auszustrecken, denn ich hätte bestimmt jemand erwischt. Ich sagte noch es ist einfach zu eng und man kann nicht richtig austanzen. Dann wurde ich noch von der Cheffin angeschnautzt, dass ich mein Platz nicht einhalte, aber wie denn auch wenn die 2 die eigentlich von mir aus seitlich tanzen mußten, mir direkt vor der Nase getanzt haben. Und zu guter letzt hab ich dann eben eine gewischt bekommen und ich bin dann einfach raus, es war einfach zu viel. Mir ist das mittlerweile so sch.... egal, es macht einfach kein Spass mehr.
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes - es mußte einfach raus (1)

Hallo,
ich habe gaaaaanz früher (da war ich 17) auch mal Jazzdance gemacht,macht super Spass.ich kann Dich verstehen,da würde ich mich auch ärgern....:o(
Aber denk auf jeden Fall dran,dass es DIR gut gehen muss und nciht dass die Numer nun unbedingt so läuft.Das tut Deinem Kind auch nicht gut:o)
LG Ela 19.SSW *fühlDichganzdollgedrückt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen