Suchen Menü

Mal was ganz anderes! Tierquälerei an Katzen

Hallo!
Ich habe gerade eine Mail bezüglich Tierquälerei bekommen. Normalerweise mache ich bei so Rundmails ja nicht mit, aber hier habe ich beschlossen, mich etwas zu engagieren.
Es geht darum, daß eine Japanische Firma Katzen (ja ihr habt richtig gelesen!) in Flaschen steckt, sie mit etwas füttert, das die Knochen weich macht, und sie darin dann leben läßt und verkauft. Er wirbt unter anderem damit, daß man sich so auch nicht mit Toxoplasmose anstecken kann.
Wer starke Nerven hat, der kann sich ja mal die Seite:
www punkt bonsaikitten punkt com anschauen (aber bitte wirklich nur, wenn ihr nicht sehr empfindlich seid).
Sorry, eigentlich gehört so was ja nicht hier her, aber ich dachte halt, hier gibt es ja auch viele Katzenliebhaber, vielleicht macht ja noch jemand mit.
Sollte jemand die Unterschriftenmail haben wollen, einfach eine kurze Nachricht an mich übers Profil, dann schick ich sie los.
Ich denke, so kann jeder entscheiden, ob er mitmacht oder nicht. Übrigens, ja, ich bin echt! Sonst könnte ich nicht solche Bauchschmerzen haben, seufz!
Liebe Grüße,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes! Tierquälerei an Katzen

Hi Lucy,
das ist leider in ganz schlechter Scherz einer amerikanischen Universitätsgruppe gewesen. Lass dich nicht durch so etwas irre machen. Kann dir leider nicht mehr den Link von "Heise" schicken, in dem darüber berichtet wird, aber mach dir wirklich keinen Kopf drüber, so etwas GIBT ES NICHT wirklich.
Liebe Grüße
Luder

Re: Mal was ganz anderes! Tierquälerei an Katzen

Hi,
gib mal bonsaikitten unter google ein, da hat das FBI sogar gegen ermittelt, alles Quatsch!!!!!!
Elke

Re: Mal was ganz anderes! Tierquälerei an Katzen

Ups, na, dann bin ich aber erleichtert. Und ich hoffe, daß das FBI den Betreiber der Seite findet und am besten auch in ein Glas steckt.
Danke für den Hinweis, kann jetzt doch wohl eher wieder glauben, daß die Welt, in die ich mein Kind setze, nicht ganz verrückt ist!
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: Mal was ganz anderes! Tierquälerei an Katzen

Hallo,
hast aber Recht, eigentlich kaum zu glauben, daß die Seite nicht echt ist. Wie sollten die die ganzen Mails aus dem Gästebuch her haben, mit E-mail-Adressen...
Ich würd mal ne mail an die Polizei schreiben, obwohl wir deutschen ja nicht dafür zuständig sind.
Gruß
Sternenfeder

Das ist nicht echt!!!

Hallo an alle,
ich habe aus dem April-Juni-Forum mal hier reingespitzt. Diese Rundmail ist nicht echt. Sie ging bei uns schon vor einigen Wochen rum und ist tatsächlich ein Fake um Leute zu schocken. Also bitte nicht aufregen!
LG!
Chris (30.SSW)

@ alle Tierfreunde; Saublöder Scherz!!!

Leider ist diese Rundmail mit den dazu gehörigen Seiten ein ziemlich übler Scherz zweier Studenten. Die fanden das wohl sehr komisch.
Also schont Eure Nerven und "Bäuche" die Fotos sind Montagen.
Alles Liebe Tina 21+1

So'n Quatsch ...

... hier haben Sie sich aber veralbern lassen. Das Ganze ist ein ironischer Scherz.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen