Mal was gaannzz anderes (PMS-Beschwerden)
nun melde ich mich wieder erst,wenn ich ein Problem habe... Es betrifft meinen Ziklus nach der Geburt und die PMS Beschwerden. Meine Tage habe erst nach 7 Monaten bekommen (bis jetzt also 2 Mal). Vor der ersten Periode hatte ich echte Unterbauchschmerzen und das über einen Zeitraum von 6 Wochen, bei der zweiten Periode waren die Unterbauchschmerzen auch da, aber nicht so stark. Jezt soll bald die dritte Periode kommen und mir ist furchtbar schlecht (übel), vor einer Woche (also so um den Eisprung, denke ich) hatte ich wehenähnliche Schmerzen. Hat das noch jemand außer mir??? Und vor allem, wie lange dauert es bis sich alles normalisiert? Ich werde bald irre! Langsam habe ich die Nase voll, auch wegen meinem ÜBERGEWICHT , fast 15 Kilo. So lange ich stille, darf ich ja keine Diet machen, aber langsam habe ich echt keine Lust mehr wie ein Elefant auszusehen. Wer kann mir helfen?? Danke im Voraus für Eure Antworten,
Lila
PMS-Forum?
http://frauen.qualimedic.de/Q-0-13404-2-0.html
LG Uta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen