Suchen Menü

Mal was gaannzz anderes (PMS-Beschwerden)

Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich wieder erst,wenn ich ein Problem habe... Es betrifft meinen Ziklus nach der Geburt und die PMS Beschwerden. Meine Tage habe erst nach 7 Monaten bekommen (bis jetzt also 2 Mal). Vor der ersten Periode hatte ich echte Unterbauchschmerzen und das über einen Zeitraum von 6 Wochen, bei der zweiten Periode waren die Unterbauchschmerzen auch da, aber nicht so stark. Jezt soll bald die dritte Periode kommen und mir ist furchtbar schlecht (übel), vor einer Woche (also so um den Eisprung, denke ich) hatte ich wehenähnliche Schmerzen. Hat das noch jemand außer mir??? Und vor allem, wie lange dauert es bis sich alles normalisiert? Ich werde bald irre! Langsam habe ich die Nase voll, auch wegen meinem ÜBERGEWICHT , fast 15 Kilo. So lange ich stille, darf ich ja keine Diet machen, aber langsam habe ich echt keine Lust mehr wie ein Elefant auszusehen. Wer kann mir helfen?? Danke im Voraus für Eure Antworten,
Lila
Bisherige Antworten

PMS-Forum?

Hast du schon mal hier geschaut?
http://frauen.qualimedic.de/Q-0-13404-2-0.html
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen