Suchen Menü

Mal was beruhigendes aus diesen "blöden" Serien!

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mal wieder "Hallo Baby" gesehen. Und da war eine Mutter 3 Wochen vor Termin mit 3500 g, lt. Arzt zumindest. Als das Baby am nächsten Tag 3 Wochen zufrüh auf die Welt kam, wog es plötzlich nur noch 3040g. Also denke ich jetzt mal positiv mit meinen 3300g und noch 2 Wochen bis zum ET.
Ich denke meine Ärzte sind alle nur nervös wegen meiner Diabetes.
Von wegen es wird zu schwer und zu groß.
Lg Tina 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal was beruhigendes aus diesen "blöden" Serien!

Hi Tina,
da geb ich Dir recht.
Ich werde ja auch ständig auf das Riesenbaby schlechthin vorbereitet - wir werden sehen was im wahrsten Sinne des Wortes rauskommt. Meine SSDiabetes hat sich zwar wieder reguliert aber es ist ganz gut noch immer davon auszugehen und latent ist sie sicherlich noch vorhanden.
Ich könnt mir auch vorstellen daß sie bei einer SSDiabetes besonders "großzügig" messen, um quasi vom Schlimmsten auszugehen um es mal so zu formulieren, also vom Maximum. Das ist das, was ich denke.
LG Lilli

Re: Mal was beruhigendes aus diesen "blöden" Serien!

Mein Kind hatten sie ein paar Stunden vor der Geburt 2 x auf 3000 g geschätzt. Marc wog aber nur 2050 g. Danach erklärte mir der Arzt, daß sie ja nur ungefähr messen können durch die Bauchdecke und das manchmal eine einzige Bewegung ein paar 100 g bringt.
Also abwarten und Tee trinken!
LG Bianca (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen