Suchen Menü

Mal was an die KS-Mamas:o)

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die KS-Mamas,die schon ihr erstes Kind durch KS bekommen haben.Bei mir ist das zwar jetzt bald 7 Jahre her,und die Narbe sieht man gar nicht mehr,aber ist schon etwas komisch,wenn das Kleine jetzt in der Richtung irgendwie dagegen tritt.Es tut nicht direkt weh,aber es ist so komischer Druck,kann das nicht richtig beschreiben,hat das noch jemand so,dass man die Bewegung an dieser Stelle anders spürt?
LG Ela 24+0
Bisherige Antworten

Re: Mal was an die KS-Mamas:o)

Hallo Ela, hatte vor bald 4 Jahren einen KS und bin jetzt
22. SSW. Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass es
anders ist, kann aber nat?rlich gut sein, da beim KS ja
Nerven und so verletzt und durchtrennt wurden. LG
Kr?mel

Guten Morgen!

Hallo Ela!
Du weißt ja - ich hatte noch keinen Kaiserschnitt. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass bestimmte Narben (Wunden) am Körper noch jahrelang sich immer mal wieder melden. Sei es durch Wetterfühligkeit usw.
Na ja - und wie meine "Vorposterin" schon gesagt hat, wurde ja schließlich ein Eingriff an deinem Körper vorgenommen.
Denke mal, brauchst dir keine Sorgen machen. Ist halt nur ein komischer Druck - wie du selbst sagst.
Wünsche dir noch einen schönen Tag - Solli

Re: Guten Morgen!

Hallo ich hatte bei meiner Tochter auch einen KS
der ist jetzt Fast 5 Jahre her,hab dann ein Jahr später meinen sohn zur welt gebracht und hab es genauso empfunden wie Du zudem hab ich immer Angst gehabt das die narbe oder irgnddwas platzen könnte! Aber da war garnichts hab meinen Sohn sogar normal zur welt gebracht und jetzt bin ich mit meinem dritten kind schwanger und hoffe das diesmal auch wieder alles gut geht .
Wünsche Dir noch eine schöne SS und mach Dir keine Sorgen !!
Liebe Grüße von Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen