Mal piep sag
wir haben am Donnerstag spontan beschlossen das wir meine Schwester und ihre Kids besuchen fahren. Basti war ganz lieb und hat die 5 Std Autofahrt super gemeistert. Auch bei meiner Schwester hat er kein bischen gefremdelt und das obwohl er sie das letzte Mal im Januar gesehen hat.
Basti hat in den wenigen Tagen auch einiges gelernt. Er zieht sich jetzt komplett auf die Füße hoch. Wenn er am Sofa steht dann läßt er schon mit einer Hand los, dreht sich zum Sofatisch,hebt sich dann da.läßt am Sofa los und dann mit beiden Händen am Tisch. Ab und zu fleigt er noch um aber er schafft es schon ab und zu vom stehen ins krabbeln oder sitzen zu kommen.
Momentan ist er wieder fies erkältet und bekommt auch wieder nen Zahn und ich hoffe das wir nicht wieder ne Bronchitis bekommen. War ja bis jetzt jedesmal der Fall
Den ersten Mäusen die schon den ersten Geburtstag gefeiert haben wünsche ich nachträglich alles Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr
Leider komm ich grad nicht dazu nachzulesen was so alles los war. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob was wichtiges war was ich wissen sollte
LG Tascha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen