Suchen Menü

Mal piep sag

Hallo Mädels,
wir haben am Donnerstag spontan beschlossen das wir meine Schwester und ihre Kids besuchen fahren. Basti war ganz lieb und hat die 5 Std Autofahrt super gemeistert. Auch bei meiner Schwester hat er kein bischen gefremdelt und das obwohl er sie das letzte Mal im Januar gesehen hat.
Basti hat in den wenigen Tagen auch einiges gelernt. Er zieht sich jetzt komplett auf die Füße hoch. Wenn er am Sofa steht dann läßt er schon mit einer Hand los, dreht sich zum Sofatisch,hebt sich dann da.läßt am Sofa los und dann mit beiden Händen am Tisch. Ab und zu fleigt er noch um aber er schafft es schon ab und zu vom stehen ins krabbeln oder sitzen zu kommen.
Momentan ist er wieder fies erkältet und bekommt auch wieder nen Zahn und ich hoffe das wir nicht wieder ne Bronchitis bekommen. War ja bis jetzt jedesmal der Fall
Den ersten Mäusen die schon den ersten Geburtstag gefeiert haben wünsche ich nachträglich alles Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr
Leider komm ich grad nicht dazu nachzulesen was so alles los war. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob was wichtiges war was ich wissen sollte
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen