Suchen Menü

Mal paar Ebay Fragen

Hallo Mädels,
scheinbar sind grad wieder viele Ebaysüchtig *blickzuLilli* :-) deswegen würde mich mal interessieren was ihr alles so für´s Baby dort ersteigert und was ihr gar nicht ersteigern würdet.Was war bisher das billigste und was das teuerste?War immer alles in einwandfreiem Zustand oder habt ihr auch mal was bekommen was dann gar nicht so war wie ihr es wolltet?Und welche Namen habt ihr?
Grüßle Tascha
Bisherige Antworten

Re: Mal paar Ebay Fragen

Hi Tascha,
also ich seh ebay eher so als Versandhaus für schicke Babymode, bin da weniger hinter Schnäppchen her sondern finde es praktisch, Neuware - meinetwegen auch zum Ladenpreis ins Haus zu bekommen weil ich hier schon angebunden bin - klar.
Also preislich äußere ich mich mal gar nicht, ich denke die meisten wissen warum. Sag ich einfach nix zu.
Ich kaufe meistens nur Neuware weil der Begriff "getragen aber gut erhalten" ja schon sehr subjektiv ist, vor allem weiß ich doch gar nicht von wem das dann kommt und alles. Waschen gut und schön - aber... na ja. Manchmal kauf ich schon gebraucht, wenn das Teil wirklich neuwertig aussieht und achte auch sehr auf die Umgebung in der das Teil fotografiert wurde, wie es bei den Leuten aussieht. Was ich nicht ersteigern würde ist bspw Babyspielzeug oder Bettwäsche, wo dran rumgesabbert oder reingespuckt wurde. Ich hab mich da mehr auf Klamotten "spezialisiert" *g*
Mein neuer Name ist "Mondlilli". Und DEINER???
LG

Re: Mal paar Ebay Fragen

Hallo Lilli,
mein Name bei Ebay ist Palme696.Bis jetzt hab ich noch nicht viel ersteigert.Ich stöbere eigentlich nur rum.Mein Mann währe wohl nicht so begeistert wenn ich andauernd was nehmen würde.Aber ich bin schon fleißig dabei ihn zu bearbeiten das es über Ebay viel einfacher ist wie mit Kind durch etliche Läden durch zulatschen und dann findet man eh nicht das was man sucht.Na ja mal sehen
LG Tascha
P.S.: Wie geht es den Stella?

Das stimmt auch!

Es ist wirklich einfacher! Es geht Stella hervorragend, Danke, wir sind jetzt knapp bei 5 Kilo! :-)
Und bei Euch?

Könnte besser sein

Schön das es Stella gut geht.Freut mich zu hören.Wir sind alle drei erkältet.Basti niest ziemlich viel.Gestern war´s mal 15 mal hintereinander.Sein Husten plagt ihn auch sehr.Er wacht ziemlich oft auf dann dabei und weint.Mal ganz abgesehen das er sehr wenig trinkt und die hälfte ausspuckt.Ich hoffe mal das es ihm schnell wieder besser geht und das er dann auch wieder durchschläft bei Nacht.Zum Glück ist er gut im Gewicht.Vorgestern waren es 5400g.Laut KiÄ ist er zu dick und ich soll ihm weniger geben.Aber er ist sehr tapfer und lacht trotz allem ziemlich viel.Mittlerweile ist er auch dabei seine Hände zu entdecken.Und wenn er weint kommen jetzt immer öfters Tränen und blinzeln tut er auch schon ab und zu.Mit Baby ist das Leben einfach schöner wenn auch etwas streßiger.Aber das nimmt man gerne in Kauf

Re: Mal paar Ebay Fragen

Hallo,
ich habe auch vorwiegend Klamotten ersteigert, aber auch schon ein Reisbett (nagelneu). Bin bis jetzt immer super gefahren, auch bei den "gebrauchten" Sachen, denn Babykleidung ist ja immer nicht sehr viel getragen. Das beste Schnäppchen waren 2 "Baby-Pakete" von ein und derselben Person mit insgesamt ca. 50 Teilen aus allen Bereichen des Babylebens für insgesamt 27 ? (inkl.Versand) in Größe 62-74! Da waren tolle Sachen dabei, die teilweise sicher schon alleine diesen Preis hatten, z.B. Jacken o.Ä. Bei Einzelteilen mußt Du halt immer schauen, ob der Preis dann noch stimmt, wenn Du die Versandkosten dazu rechnest.
LG, Manu

Meine natürlich Reisebett!!!

Nicht das sich jemand wundert, was ein "Reisbett" ist! *grins*
Manu

Re: Mal paar Ebay Fragen

hi tascha,
also wenn ich gebrauchte klamotten ersteigere, dann such ich meistens in der rubrik markenkleidung. da weiß ich dass mir z.b einige labels grundsätzlich gut gefallen und ich finde schnell was schönes. außerdem sind bei klamotten allgemein viele sachen die echt durchgenudelt aussehen. mit der rubrik hab ich schon viele schlechte erfahrungen gemacht. als letztes haben wir einen taufsmoking (sehr sehr teuer, aber ich hab in d-land sowas noch nicht gefunden und er ist gestern gekommen und wirklich hammergeil) ersteigert und eine babyhämgematte. mein name ist übrigens alteverfaultebutterAXEL
lg,claudi

@Teleclaudi

GGRRÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLL
wie bist du denn auf DEN namen gekommen???
kauft denn da überhaupt einer was bei dir *breitgrins*????
lg
tazz

Re: @Tazz

lol,also damals vor 3 jahren oder so waren wir das erste mal bei ebay (der nick is von meinem freund und mir) und wollten was ersteigern. und der typ der das verkauft hat hieß ,,frischmilchAXEL'' und da ist uns halt nix besseres als alteverfaultebutterAXEL eingefallen *GGG* der verkäufer hat sich dann natürlich mächtig verarscht gefühlt LOL.
und jo, es gibt tatsächlich leute die was von uns kaufen...aber ich denke wenns butter wär, dann nich LOL
lg,claudi

Re: Mal paar Ebay Fragen

hihi
ich bin auch ebay-süchtig... und kaufe meistens klamotten (habe aber auch meinen nagelneuen avent-steri und die avent-punmpe - neu und OVP) über ebay ersteigert :-). ich hab gerade bei klamotten (und ich kaufe im grunde nur marken) schon einiges für 1 euro odef einige wenige euros bekommen...
SUCHT!!!!!!!!!
*lach*
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen