Suchen Menü

Mal nicht jammern ....

Hallo Mädels!
Da ich ja in letzter Zeit ziemlich viel gejammert habe, heute mal ein Zwischenbericht:
1. und wichtigstens: Leyas Schreien habe ich mit Hilfe von homöophatischen Mitteln super in den Griff bekommen. Vielleicht lag es auch daran das sie jetzt schon 14 Wochen ist. Egal. Sie weint nicht mehr ... freufreufreu
2. Sie nimmt jetzt den Nuckel, naja, zumindest ein bisschen. ich habe jetzt einen wo "I love Mama" (wie kitschig ... grrr) draufsteht, aber der behagt ihr. Naja, sie will halt nicht so sinnlos saugen, sondern ein Statement rüberbringen ... ;-)
3. Das stillen klappt seit vorgestern Abend auch wieder. Ich musste gestern Abend sogar abpumpne (100ml auf einmal), weil Leya nur eine Seite geschafft hat. Ich rutsch von einem Extrem ins nächste ... aber so ists mir bedeutend lieber.
4. Bedingt dadurch stille ich jetzt seit 2 Nächten nur noch 2 mal in der Nacht.
5. Die Krankengmnastik ging gestern ohne Dauergeschrei von statten, sie scheint sich wirklich dran zu gewöhnen.
6. Ich hatte Leya gestern 2x im KiWa und sie hat beide Male nur kurz geweint.
Ihr seht, es wird alles gut.
Nochmals vielen Dank fürs jammern dürfen und für eure tollen Tipps, besonders in bezug auf die Stillerei. Ich reibe jetzt jeden Morgen Stillöl ein und trinke ein Malzbier pro Tag und achte auch sonst auf ausreichend Flüssigkeit. Irgendwas davon scheint zu helfen ...
LG,
Nancy, die sich nun voll und ganz der Vorbereitung des Forumstreffens widmen kann ...;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-2997029.html
Bisherige Antworten

Boah...

ich hätte auch gerne einen Grund jeden Tag Malzbier zu trinken, aber mich macht das nur fetter *g*
Hey, das klingt suuuper, ich freu mich echt, schön ist das!
Geht doch alles. Das mit dem Statement merk ich mir. Mit dem Schnuller :-)
Schönen Tag!
Lilli

toll!

gratuliere dir zu allem! scheint sich ja wirklich alles zum guten gewendet zu haben. weiter so, leya!
anna mit amon, der nachts wieder alle zwei stunden kommt, tagsüber plötzlich grundlos schreit und den kinderwagen aus tiefster seele hasst.. ;-)

Re: toll!

Ach, du wolltest doch noch wissen was das referendariat ist. Hier in Deutschland muss man bei bestimmten Studiengängen (Jura und Lehramt) nach der theoretischen Ausbildung noch 2 Jahre Praxisausbildung machen. Das nennt sich dann Referendariat. Ich studiere auf Lehramt an Grundschulen und bekomme während dieser 2 Jahre dann aber auch schon geld. Nicht so die Welle, aber ein bisschen ...
LG,
Nancy, die gestern wieder mal an der Uni war ....

freue mich für dich&liebe grüße!!------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen