Suchen Menü

Mal ne neue Meldung von mir und ne Frage...

Hallo Ihr Lieben,
schaffe es leider auch nicht mehr allzuoft hier rein,aber möchte mal kurz einen Bericht abgeben:)
Also hier ist so gaaanz langsam der Alltag drn,der Kleine ist total lieb und süss,ich könnte ihn den ganzen Tag abknutschen,geht meiner Grossen übrigens nicht anders und meinem Mann:)
Er trinkt jetzt mittlerweile satte 180 ml und hat sich schon in den paar Wochen völlig verändert:)Er schläft auch nach dem Essen meistens wieder sofort ein,dass ich echt Stress mit dem Aufstossen krieg*g*
Alles super hier und wir sind super glücklich:)
Am WE hat er etwas gequängelt,ich dachte an Blähungen oder so,weil er beim Drücken immer etwas geweint,aber nie richtig geschrien hat.Lt. Hebamme und KIA ist das völlig normal,da sie sich an das Pressen erst gewöhnen müssen,also Milchzuckern und Simplextropfen haben es dann echt gebracht.Er ist sooo süss und wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen:))
Und nochaml ne Frage:(besser gesagt zwei)
1. wann habt ihr eure Periode wieder bekommen??Er ist jetzt fast 4 Wochen alt und der Wochenfluss ist nahezu weg.
2. Da ich jetzt endlich mal dzu kommen möchte,die Dankkarten zu verschicken,brauche ich dringend ein wunderschönes kurzes Gedicht zur Geburt,möglichst irgendwas auch vom grösseren Geschwistercchen aus oder so...
Innen soll dann der Text stehen:9 Monate habt Ihr über mich geredet,jetzt sollt Ih rmich hören!Vielleicht fällt Euch ja was ein? Am besten was ganz Schönes,muss nicht lustig sein,kann auch nachdenklichLGEla
Bisherige Antworten

Schau mal in mein Profil, da ist meine ...

Karte drin. Jetzt isse zwar ein bissel anderes geworden, sind aber, wie ich finde, zwei sehr schöne Sprüche wo man glatt losheulen könnte! vor allem der auf der Innenseite!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen