Suchen Menü

Mal `ne Frage

Hallo liebe Kugeln,
hoffe Ihr könnt mir mal helfen, habe mich mal aus okt-dez-forum rübergeschlichen.
Bin jetzt 13+5 und habe übers Osterwochenende einen ganz schönen Kugelbauch bekommen. Jetzt habe ich langsam das Gefühl, dass ich gleich platze. Erst dachte ich, dass die Hose zu eng ist, ist sie aber nicht. Mein Bauch tut ganz schön weh, der spannt total. Ist das denn normal?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
jona 13+5
Bisherige Antworten

Re: Mal `ne Frage

Hallo Jona, vielleicht liegt das an Deinem Darm? Ich habe
da auch ab und zu Probleme mit und dann tut mir der Bauch
auch ziemlich weh und ist angespannt. LG Yvonne (26. SSW)

Re: Mal `ne Frage

Liebe Jona,
wenn der Bauch sich so aufplustert und weh tut, dann klingt das nach Blähungen.
Ich denke das wird bald wieder weggehen. Und Blähungen holen Dich wahrscheinlich noch öfters ein ab jetzt.;-)
Liebe Grüße
Lilli 25+4

Re: Mal `ne Frage

Hallöle Jona,
mein Bauch hatte auch ganz plötzlich zugelegt und spannte. Ich habe dann besonders oft mit Öl massiert und es wurde besser. Aber richtig weh hat er mir nicht getan. Hast Du richtige Schmerzen am ganzen Bauch oder nur so eine Art "Vollegefühl"?
Lieben Gruß, Bandit (24.SSW)

Re: Mal `ne Frage

salut jona,
vielleicht wächst dein bauch einfach schon? mein bauchumfang nahm in in der 13. woche schon zu. ansonsten schüttel ich meinen bauch einfach öfter mal kräftig, dann lockert sich alles wieder :o)
schöne kugelzeit weiterhin :-)
LG gonschi
15+5

Re: Mal `ne Frage

Vielen Dank für Eure vielen Antworten. Also der Darm ist es glaube ich nicht, da ich heute morgen auf Toilette war. Schmerzen wegen Blähungen hatte ich auch schon, die waren aber anders. Es ist so ein Druckschmerz an der gesamten "Kugel", wie gesagt als ob die Hose total eng ist, was aber halt nicht der Fall ist. Total seltsam!
Wenn das nicht aufhört, soll ich dann zum Arzt gehen? Können das Wehen sein?
Liebe Grüße
jona 13+5

Re: Mal `ne Frage

Hallo Jona,
ich glaube nicht, daß es die " Übungswehen" bei Dir schon sind. Da wird auch nur der Bauch härter, aber Du hast noch keinen Druckschmerz und es ist auch noch sehr früh dafür.
Wenn es nicht besser wird, solltest Du vielleicht wirklich den FA fragen.
Lieben Gruß und alles Gute, Bandit

Re: Mal `ne Frage

salut,
ich würde notfalls auch zum FA gehen, schon allein, um das "kopfkino" abzuschalten ... wirst sonst noch ganz wirr ;-) oder du rufst ihn einfach mal an. vielleicht ist dein FA ja fitter in ferndiagnose als wir. also mein bauch ist auch so, aber ich bin auch schon in der 16. woche :-)) ich finde es ganz prima, dass er endlich wächst *gg*
LG gonschi
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen