Suchen Menü

Mal `ne Frage zum Teutonia Mistral 2003.A

Hallo! Hat jemand von Euch diesen Wagen ? Seid Ihr zufrieden? Was kostet der so in etwa ? Danke schon mal. LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Mal `ne Frage zum Teutonia Mistral 2003.A

Hallo,
ich habe das Vorgängermodell mit Softtasche.
ICh bin nicht so ganz damit zufrieden.
1. zum einkaufen ist er ganz schlecht.
Die Softtasche konnte ich nach 3 Wochen wieder in die Ecke stellen (die war echt praktisch, das muss man sagen)
und ich find ihn allgemein sehr eng.
Aber er lässt sich sehr gut lenken, passt auch in kleinere Autos. Und er sieht gut aus :-)
Ach so, soweit ich mich erinner kann hat er um die 500-600? gekostet
Lg Maja&Luca

Re: Mal `ne Frage zum Teutonia Mistral 2003.A

hallo,
unglaublich aber war - bei pro baby kostet der eben nur 289,-? solange der Vorat reicht! Allerdings der Mistral Techno - also ganze 44% billiger! Habe mich auch schon geärgert - wirhaben uns nämlich letzte woche einen von zekiwa fürs gleiche geld gekauft - ich muss allerdings sagen, dass wir mit dem auch sehr zufrieden sind nachdem wir uns mehrere kiwas angeschaut und auch ausprobiert haben war das der mit dem besten preis-leistungsverhältnis! grosse liegefläche - super platzsparend zusammenzuklappen - schwenkschieber - grosser einkaufskorb - recht grosse softtasche - extrem geländegängig - inkl. fußteilverlängerung und regenschutz - ach schau ihn dir bei interesse doch an - das ding heisst tornado de luxe bzw. gibt es davon auch ein exklusiv modell (esprit gt) für mädchen in tollen farben mit noch mehr zubehlör - es muss ja nicht immer gleich teutonia sein!
gruss
megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen