Mal ne Frage zum NACHT(???)schlaf....
Re: Mal ne Frage zum NACHT(???)schlaf....
ich habe so eine Nachteule. Larissa geht seit über einem halben Jahr erst so gegen 22:00 Uhr ins Bett. Ich bin froh, dass ich sie auf diese Zeit drücken konnte. Sie ist sonst immer um 23:00 oder sogar erst um 24:00 Uhr ins Bett gegangen. Heute ist meine Maus ohne einen Mucks von sich zu geben um 20:30 ins Bettchen geklettert (habe zwei Gitterstäbe rausgemacht) und schläft von ganz alleine. Bin gucken gegangen warum sie so ruhig ist und ein Wunder sie schläft. Hat heute aber auch viel getobt und der Nachmittagsschlaf ist auch ausgefallen. Ich komme aber mit der sonstigen Uhrzeit gut klar und werde sie auch nicht zwingen früher schlafen zu gehen.
LG Jenny
Jessica geht z.Z. gegen 22 Uhr ins Bett. Das schwankt aber immer phasenweise, im ersten halben Jahr wars oft gegen Mitternacht, dann hat es sich nach vorne verlagert und "wir" waren schon mal bei 18 Uhr. Fuer mich ist das zwar unpraktisch, aber ich kanns verstehen, falle auch nicht jeden Abend punkt sowieso ins Bett.
LG
Berit
Anouk war bis anfang der Woche auch eher ne Nachteule. Ist immer gegen 22.30h ins Bett. Jetzt hat sie sich aber überlegt, das 20.00h auch ne gute Zeit ist. Finden wir schon ganz toll, oder?
LG Nadine
Hey Conny!
Gestern sind meine 2 um 19.00 ins Bett. War wohl ein kleines Geschenk. Wir hatten gestern nämlich 9. Hochzeitstag.*g*. Sonst geht Benjamin um 20.00. Aber er schläft ja auch am Tag so wenig wie Vivi.
L.G birgit
:-)))))))))))
Re: Naja, gudi....
annika ist eine nachteule
annika ist so eine:
in 8 von 10 nächten geht sie um 22:00 oder 22:30 ins bett. vorher ist nichts zu machen.
sie schläft allerdings am tag noch 2 mal: 1 mal vormittags, 1 mal nachmittags.
ich könnte mir denken, dass sie abends eher ins bett gehen wird, wenn sie nur noch einen mittagsschlaf hält.
wir werden sehen...
lg,
maria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen