Suchen Menü

Mal ne Frage zum Bauch

Hallo Ihr Lieben, hab mal 'ne Frage. Bisher hatte ich eigentlich nur mit einem Blähbauch zu kämpfen, der am Morgen dann immer wieder flach war, nicht ganz weg, aber eben keine Beule. Jetzt, seit gestern ist er den ganzen Tag so aufgeblasen - kann es denn sein, dass es so einen Wachtumsschub gibt? Ich bin jetzt 13+0. Heute tut mir der Bauch auch den ganzen Tag schon weh und ich habe so Hitzewellen und fühle mich auch in der Gesaamtheit nicht so richtig wohl. Kenn das von Euch jemand?? Mein nächster FÄ Termin ist erst am 21.03. und vorher hat meine Ärztin Urlaub.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zum Bauch

Hallo Carola,
ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen. Mein Bauch wächst auch immer so schubweise. Manchmal tut sich tagelang nichts und dann macht er innerhalb eines Tages einen dermaßen großen Schub, das ich glaube zu platzen!
Lieber Gruß
Birgit

Re: Mal ne Frage zum Bauch

danke birgit, wenigstes sind wir schon zwei mit. Ich war nur so verwundert, weil erst gar nichts und nun gleich doppelt. Aber jetzt ist es mit den Schmerzen im Bauch schon wieder besser, die Kugel ist aber immer noch da ;-). Ich glaube heute mußte mein Krümel besonders tapfer sein, weil ich soviel rumgerannt bin und da hat er/sie sich eben mal beschwert.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen