Suchen Menü

Mal ne Frage zum Bauch

Hallo und guten Morgen!
Bin jetzt in der 24. SSW (23.+5), und ständig sehe ich Frauen, die noch nicht so weit sind, da geht der Bauch schon über den Nabel. Bei mir sitzt er irgendwie am Nabel fest :-), es scheint überhaupt nicht weiter zu gehen. Leider habe ich einen ziemlichen Magenansatz (hatte ich schon immer) und jeder streichelt mir den Magen :-(! Wann bekomme ich endlich eine durchgehende Fläche?
Danke schon mal für eure Antworten!
Viele Grüße, Tina und Krümelchen (der heute sehr aktiv ist!)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zum Bauch

Hallo, mach dir keine Gedanken - ich bin jetzt in der 28. SSW und ich glaub vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass sich der Bauch über den Nabel wölbt.
Das kommt schon noch!
Ich habe übrigens gestern eine Frau getroffen (allerdings 2. Kind) - die hatte noch nicht son Bauch wie ich und entbindet 1 Monat eher - also ist es sowieso bei jedem verschieden...hihi, hab ich nämlich auch dumm geguckt und peinlich auf meine Kugel geguckt *ggg*.
LG Bettina

Re: Mal ne Frage zum Bauch

Hallo Tinchen,
vielleicht liegt es an der SSW.
Ich bin heute 23+3 und bei mir sieht es ähnlich aus.
Irgendwie geht der Bauch nur bis zum Nabel. Manchmal denke ich unser Zwerg liegt auch viel zu tief. Er tritt mich immer ziemlich weit unten. Naja, ich habe am Donnerstag endlich wieder Termin beim Arzt. Dann werde ich ihn mal fragen, ob es normal ist.
Viel Spaß noch Antje

Re: Mal ne Frage zum Bauch

Hallo Tina!
Also ich bin jetzt in der 30.SSW und hatte bis vor zwei Wochen noch fast keinen sichtbaren Bauch,was mich auch total genervt hat!Meiner hing auch ne ganze Zeit am Bauchnabel fest.
Aber sei froh,wenn dein Bauch erstmal dick ist wirst du dir wünschen er wäre wieder in Bauchnabelhöhe...
LG Michelle

Re: Mal ne Frage zum Bauch

Hihi - das merk ich langsam. Irgendwie drückt er mir manchmal je nach Lage auf die Lunge hab ich das Gefühl.
Und wenn ich daran denke, dass er jetzt mit 1000 g so nett tritt, welche Kraft steckt dahinter, wenn er mit 3000 g tritt....
LG Bettina

Vielen Dank für die Antworten!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen