Suchen Menü

Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

Ich komme grad vom Doc. Er gratulierte mir zur SS nachdem er US machte. Ich bin heute 5+6. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu erkennen. WEr hatte das auch??
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

ICH!!
das ist ganz normal in der früh-ss! dein baby siehst du erst einige zeit später. ich denke mal, dass du beim nächsten termin schon das herzchen schlagen siehst-und dann weißt du, dass alles in ordung ist. überleg doch mal, wie winzig klein dein baby jetzt noch ist. da muss man noch nichts sehn!
LG und eine tolle ss!
Sho

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

Mensch, vielen Dank. Mir sind gerade Brocken vom Herzen gefallen. Wann habt ihr das Herzchen schlagen gesehen. Wenn man andere Frauen hört, sieht man bei allen schon das Herz. Ich danke Euch für die schnelle Antwort, und eine schöne beschwerdefrei Restschwangerschaft.+
-

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

bei mir hat man den herzschlag in der 7./8.woche (wieß ich nicht mehr ganz genau) gesehen. eigentlich hätte man ihn aber besser erkennen müssen, meinte mein fa damals und ich hab mir natürlich horrorgeschichten ausgemalt, weil fast alle immer davon geredet haben, dass es schon so ab der 6.ssw geschlagen ht wie verrückt! musste dann 2wochen später nochmal hin und es war alles prima!! hat sich auch herausgestellt, dass dieser fa (mittleriwele habe ich zu einem anderen gewechselt,aber aus anderen gründen)ein nicht so hochwertiges us-gerät hatte....daran liegts nämlich auch oft!
hab in eurem forum gelesen, dass du jetzt unbedingt für nächste woche noch einen termin haben wolltest. also ehrlich gesagt, ich würds lassen. denn ob man dann da schon das sieht, was du dir erhoffst ist fraglich und nachher bist du vielleicht genauso verunsichert wie jetzt. obwohl ich es wirklcih total verstehen kannst, dass du lieber heute als morgen was sehen willst- aber dein arzt hätte dich schon darauf hingewiesen, wenn was nicht so ganz okay gewesen wäre.
...ich weiß, die ersten wochen sind komisch, wenn noch nicht "wirklich" ein menschlein zu sehen und zu spüren ist und man sich das noch garnicht so richtig vorstellen kann. aber glaub mir, so klein sie auch sind, sie haben alle ihren überlebenswillen und können ganz schön was aushalten! also-mach dich nicht zu fertig!!!!
GLG Sho

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

Bei 5+1 war nur ein erbsengroßer, schwarzer Fleck auf dem Ultraschall,
Bei 7+1 habe ich das Herz zum ersten mal schlagen gesehen.
LG,
Christine (23+0)

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

hi,
war bei mir auch so; war natürlich ziemlich beunruhigt, und konnte den nächsten arzttermin kaum erwarten; aber beim nächsten mal konnte man schon mehr sehen und jetzt bin ich in der 23. ssw;
lg, michaela

Re: Mal ne Frage an Euch ! WICHTIG für mich

Hallöle Geist,
in der 5.SSW bildet sich erst das Herz und fängt so um die 7.SSW sichtbar an zu schlagen (siehe auch Interaktives). Also mache Dir keine Gedanken. Beim nächsten FA-Termin kannst Du den kleinen Punkt bestimmt schon "schlagen" sehen und warte erst einmal, wie es ist, wenn Du ein richtiges Menschlein erkennen kannst :-))
Ich wünsche Dir eine ganz tolle beschwerdenfreie Schwangerschaft und laß Dich nicht verrückt machen (ich weiß, am Anfang waren auch wir aus dem Juli-Sept.-Forum recht "hysterisch", wenn ich mich recht erinnere :-))
Bandit (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen