Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...
hat zufällig noch eine von Euch ein paar Punkte für mich übrig?? Würde meiner Freundin so gerne auch einen Elefanten schenken,leider fehlen noch Punkte.Falls noch jemand welche hat,ich nehme sie gerne ab *bittebitte*
LG Dani
Re: Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...
wenn du mir sagst, wo man die findet, dann kannst du - äääh - 3 davon haben, wenn du magst.
Ich habe hier noch 2 Gläschen von Hipp (voll) rumstehen und eine Probepackung Brei.
(Kriegt Julian aber nicht, da vegetarisch ernährt)
Wenn du an diesen 3 (bringt das was?) Interesse hast, dann melde dich. Wie sehen die Dinger aus?
Simone
@mone
das sind so blaue Kreise vorne auf dem Glas,da steht was von wegen dafür steh ich mit meinem Namen.
Na besser 3 als keine :-)))
LG Dani
Re: @mone
gefunden! *g*
Ich maile dich übers Profil an, bitte mir nicht mailen, diese email-Adresse, die übers Profil geht, funzt wieder mal nicht.
Simone
ich habe doch noch mehr, denn...
Die würde ich dir auch noch schicken!
Ich guck mal nach, wie viele das noch sind...
(so 2-5 schätze ich mal, kommt drauf an, ob ich noch alle da finde).
Gruß
Simone
Re: Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...
nachdem ich mir hier letztens auch meine fehlenden Punkte "zusammengebettelt" habe *gg*, habe ich doch tatsächlich noch ein paar übrig! Es sind nicht viele, so max. 5 Stück - aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist *lol*
Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir übers Profil 'ne Mail!
LG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen