Suchen Menü

Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...

Hallo Mädels,
hat zufällig noch eine von Euch ein paar Punkte für mich übrig?? Würde meiner Freundin so gerne auch einen Elefanten schenken,leider fehlen noch Punkte.Falls noch jemand welche hat,ich nehme sie gerne ab *bittebitte*
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...

Hallo Dani,
wenn du mir sagst, wo man die findet, dann kannst du - äääh - 3 davon haben, wenn du magst.
Ich habe hier noch 2 Gläschen von Hipp (voll) rumstehen und eine Probepackung Brei.
(Kriegt Julian aber nicht, da vegetarisch ernährt)
Wenn du an diesen 3 (bringt das was?) Interesse hast, dann melde dich. Wie sehen die Dinger aus?
Simone

@mone

Hallo Simone,
das sind so blaue Kreise vorne auf dem Glas,da steht was von wegen dafür steh ich mit meinem Namen.
Na besser 3 als keine :-)))
LG Dani

Re: @mone

Hallo Dani,
gefunden! *g*
Ich maile dich übers Profil an, bitte mir nicht mailen, diese email-Adresse, die übers Profil geht, funzt wieder mal nicht.
Simone

ich habe doch noch mehr, denn...

...ich habe noch einige Saftflaschen von hipp, die müßte ich nur wieder aus dem Altglas rausholen, ist aber kein Problem.
Die würde ich dir auch noch schicken!
Ich guck mal nach, wie viele das noch sind...
(so 2-5 schätze ich mal, kommt drauf an, ob ich noch alle da finde).
Gruß
Simone

Re: Mal lieb schau und nach Hipp Punkten frag...

Hi Dani,
nachdem ich mir hier letztens auch meine fehlenden Punkte "zusammengebettelt" habe *gg*, habe ich doch tatsächlich noch ein paar übrig! Es sind nicht viele, so max. 5 Stück - aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist *lol*
Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir übers Profil 'ne Mail!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen