Mal kurz Piep sag
konnte mich leider erst jetzt melden.Mir geht es nicht so gut und Basti ist grad wieder mitten am Zahnen.
Am Dienstag war ich also beim Arzt.Es wurde sofort aufgemacht.Ich hab zwei Spritzen zur Betäubung bekommen aber es hat trotzdem höllisch weh getan.Momentan sieht es so aus das mein hausarzt zum Teil recht hatte.Es war also ein Athenom welches allerdings schon von alleine aufgegangen war.Ich hätte da wohl nicht so rummachen dürfen.Es war entzündet und er konnte nicht den ganzen Eiter entfernen.Dahinter war aber ein hartes etwas welches er rausgeschnitten hat.Momentan wird es noch im Labor untersucht.Er meinte es sei eine Art Geschwulst,welches aber zur größten Wahrscheinlichkeit gutartig ist.Er hat es mir gezeigt und es sah wirklich scheußlich aus.Darf gar nicht dran denken das das in meinem Gesicht war.Und das Athenom lag eben genau daneben deswegen war die Stelle so groß.Jetzt muß ich jeden Tag zum Verbandswechsel.Die Wunde muß langsam zuwachsen.Aber zum Glück tut es nur weh wenn gewechselt wird und gegen Nachmittag merke ich eigentlich nur noch das Plaster.Auf jeden Fall bin ich erleichtert das ich es hab machen lassen und hoffe das Ergebniss ist wirklich positiv und ich kann die Sache bald a Akta legen.Danke euch allen noch fürs Daumen drücken
LG Tascha
Re: Mal kurz Piep sag
ich bin leider nicht so oft im Forum, dass ich dein Posting gelesen habe. Ich wünsche Dir aber gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt. Sei lieb umarmt und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
Anja
Re: Mal kurz Piep sag
gestern hat manu nach dir gefragt. Habe deinen posting gelesen und so ähnlich war bei meinem Bruder aber auf dem Arm. Jetzt hat er das "rausgeschnittene" gezeigt und sieht wirklich eklig aus. Gute Besserung und einen negativen Befund (positiv ist sch.... oder?:-)
LG Jacinta
Da bist Du ja endlich...
LG, Manu
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen