Suchen Menü

Mal kurz Piep sag

Guten Morgen,
konnte mich leider erst jetzt melden.Mir geht es nicht so gut und Basti ist grad wieder mitten am Zahnen.
Am Dienstag war ich also beim Arzt.Es wurde sofort aufgemacht.Ich hab zwei Spritzen zur Betäubung bekommen aber es hat trotzdem höllisch weh getan.Momentan sieht es so aus das mein hausarzt zum Teil recht hatte.Es war also ein Athenom welches allerdings schon von alleine aufgegangen war.Ich hätte da wohl nicht so rummachen dürfen.Es war entzündet und er konnte nicht den ganzen Eiter entfernen.Dahinter war aber ein hartes etwas welches er rausgeschnitten hat.Momentan wird es noch im Labor untersucht.Er meinte es sei eine Art Geschwulst,welches aber zur größten Wahrscheinlichkeit gutartig ist.Er hat es mir gezeigt und es sah wirklich scheußlich aus.Darf gar nicht dran denken das das in meinem Gesicht war.Und das Athenom lag eben genau daneben deswegen war die Stelle so groß.Jetzt muß ich jeden Tag zum Verbandswechsel.Die Wunde muß langsam zuwachsen.Aber zum Glück tut es nur weh wenn gewechselt wird und gegen Nachmittag merke ich eigentlich nur noch das Plaster.Auf jeden Fall bin ich erleichtert das ich es hab machen lassen und hoffe das Ergebniss ist wirklich positiv und ich kann die Sache bald a Akta legen.Danke euch allen noch fürs Daumen drücken
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Mal kurz Piep sag

Hallo Tasche,
ich bin leider nicht so oft im Forum, dass ich dein Posting gelesen habe. Ich wünsche Dir aber gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt. Sei lieb umarmt und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
Anja

Re: Mal kurz Piep sag

Hallo Tascha,
gestern hat manu nach dir gefragt. Habe deinen posting gelesen und so ähnlich war bei meinem Bruder aber auf dem Arm. Jetzt hat er das "rausgeschnittene" gezeigt und sieht wirklich eklig aus. Gute Besserung und einen negativen Befund (positiv ist sch.... oder?:-)
LG Jacinta

Da bist Du ja endlich...

...hatte gestern schon nach Dir gefragt! Wünsche gute Besserung und das wirklich alles i.O. ist jetzt! Sei froh, daß Du diese Sorge bald los bist!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen