Suchen Menü

Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Guten Morgen Ihrs ! Eigentlich Abteilung Sinnlos, aber ich wollte Euch einfach mal als Erste einen wunderschönen, guten Morgen wünschen ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Wünsch ich Dir auch :-)
LG Claudia

Re: @Claudi

Danke schön :-) Aber Du bist mir ja hier zuvorgekommen...*g*...genau die gleiche Uhrzeit, dein Beitrag ;-). Aber wegen dem Eisenwert mach´ Dir mal nicht so viele Sorgen ! Erstmal bekommt Vanessa die Tröpfchen, dann geht der Wert wieder hoch. Und an Deiner Stelle würde ich jetzt schon mit Beikost anfangen (Fleisch ist eisenreich). Helena isst aber, außer MuMi, auch nur ein bisschen Obst am Tag und damit sie genügend Eisen bekommt, habe ich ihr gestern Hirsebrei gekocht. Ist vielleicht auch eine Alternative für Euch!? GLG Jessi

Re: @Claudi

Hallo Verena,
ich habe auch gesehen :-)
Ich werde mir ein Termin beim HA machen, mal sehen wie bei mir aussieht. Ich habe nur ein mal in die SS niedrige Eisenwerte gehabt, aber nur mit Früchte und Gemüse waren nach 5 Tage meine Werte wieder in ordnung. Damals war ich aber wirklich sehr müde. Jetzt fühle ich mich nicht so...
Wahrscheinlich werde ich dann auch so langsam mit beikost anfangen, aber ich stille sooo gerne.
Kannst du mir sagen wie Du diese Hirsebrei gekocht hast? Das habe ich noch nie gemacht. Und wo hast Du die gekauft?
LG Claudia

Re: Hirsebrei

Hallo Claudi, also ich habe im Supermarkt Hirse (von so einer Bio Firma "Wertkost" oder so) gekauft und da steht hinten drauf, wie man das kochen muss. 3 Minunten und dann 30 min. ziehen lassen. Dann habe ich es in meinen "Speedy plus", also so ein Püriermaschinchen zu Brei püriert und noch einen Schuss Olivenöl drangegeben. Gestern hat sie es schön gegessen, mit Obstgläschen gemischt. Heute hat sie alerdings beim ersten Löffel schon wieder gewürgt, denn sie mag ja , außer Obstgläschen, KEINE Beikost. Beim Kochen der hirse musst Du VIEL Wasser zugeben, denn die Hirse quillt sehr auf ! Lg Verena

Danke! :-) o.T.

Re: Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Hallo.
ja ebenso guten Morgen - hihi wenn ich gleich hier reingeschaut hätte wär ich die erste gewesen! 6.20Uhr!
lg Megan

Re: Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Guten Morgen Jessi,
na hattet Ihr noch Viel Spaß gestern Abend??? Ich bin gleich bei Nele geblieben wegen dem Röcheln, aber sie hat super geschlafen, nur nochmal um 3 was getrunken und schläft seitdem immernoch. Vielleicht saßen auch nur ein paar Pöpels quer ;o) Sie schien mir dann zumindest sehr fit, hoffen wir mal, daß alles oki ist.
Wünsche einen schönen Tag, hier ist absolutes Ekelwetter, Sturm ,Regen .... bähhhh
LG Katrin

Re: @Katrinchen ;-)

Hallo Katrin, schön, dass Nele nun doch keinen Schnupfen zu bekommen scheint :-) Wir haben noch bis *hmmm, weiß nicht genau* naja, ungefähr 23.30h gechattet und um 0h ist unsere Maus brav eingeschlafen und kam dann um 4 und um 8 Uhr wieder. Das ist ja "Luxus pur" für mich ;-) Lg Verena, die hier auch das totale Ekel-Schmuddel-Regen-Sturm-und-wat-weiß-ich-Wetter hat *brrrr*

Guten Morgen, Jessi !!! o.T.

Re: Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Guten Morgen auch von mir! Eigentlich hätte ich das Licht einschalten sollen( 5:50 Uhr), aber ich mußte erstmal die anderen Beiträge lesen. Komme so selten dazu.
LG Jana und ihr Frühaufsteher Christian

Re: Mal hier das Licht einschalt` ;-)

Das habe ich ja noch nie geschafft hier die erste zu sein *g*. Was für ein toller Tag :O(, ich habe nämlich heute Putz-und Schrubbtag und ich freu mich schon so ;O/!
LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen