Suchen Menü

Mal ganz leise was fragen muss ... Männer ....

Huhu Mädels!
Ich hab grad mal in unserem Nachbarforum geblättert und dabei festgestellt das dort scheinbar auch Männer sind ... kraisch!! :-))
Ist ja eigentlich nichts Schlimmes. Aber derjenige ist mir nicht aufgefallen weil er ein Mann ist, sondern weil ich die Beiträge so nervig fand ... :-) Und als ich dann nachgeschaut habe, hab ich festgestellt das es keine Frau ist (kann mir jemand folgen?).
Ich hab grundsätzlich nix gegen Männer ... nöööö. Aber hier find ichs nett das keine da sind. Geb ich offen zu.
Irgendwie fänd ichs komisch wenn hier Männer wären ... ich weiss auch nicht.
Aber vielleicht kommts ja auch nicht auf das Geschlecht an und es ist Zufall das "der da drüben" so seltsam ist :-)
Wobei, ich bin noch in nem anderen Forum und da sind auch so 2 oder 3 Männer und die haben auch so ein wenig die Angewohnheit immer wenn mal Zickenalarm herrscht richten und schlichten zu wollen. Aber das in einer Art das mir die Hutschnur hoch geht. Als wären das alles dumme Kinder denen ein Mann mal sagen muss wos langgeht.
Ein wirres Posting das eigentlich keiner braucht, aber egal :-)
Ums kurz zu machen: würdet ihr wollen das eure Männer hier mitschreiben, bzw. überhaupt Männer ihren Senf dazugeben oder seit ihr mit diesem "Frauenforum" glücklich?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Mal ganz leise was fragen muss ... Männer ....

Hi Nancy. Also hier bräuchte ich sie eigentlich auch nicht... *gg*. Es gibt ja auch ein Forum extra für diese Gattung Mensch *g*. Bin eigentlich ganz froh, dass wir hier unter uns sind. Wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt. *ggg*. LG Jenny

Hallo Nancy, eigentlich bin ich ganz froh, dass wir hier unter uns Frauen sind (kann man zwar nie ganz wissen, vielleicht ist hier ja auch ein Mann versteckt :-)). Männer und Frauen ticken nun mal schon etwas anders. Wir Frauen können stundenlang über unsere Babys quatschen, Männer weniger (so ist zumindest meine Erfahrung). Mein Mann würde niemals hier im Forum posten, er findet es o.k., dass ich ab und zu hier bin, denn mir gefällt es ja und ich habe schon oft einen guten Tipp oder Rat bekommen. Aber für ihn ist das nichts, auch hätte er gar nicht die Zeit und das Interesse. Vielleicht wäre das anders, wenn es ein Forum speziell für Väter geben würde *g*
LG, Mele

Re: ups, es gibt ja ein Männer-Forum *g*

*willkeinemännerhabenhier* ;O)

Liebe Nancy,
im allgemeinen habe ich nix gegen Männer, habe ja sogar selber einen *gröööhl* aber hier gehört er meiner Meinung nach überhaupt nicht hin und auch kein anderer *mitdemfußaufstampf*.
Meiner Meinung nach ändert das schon die Atmosphäre, kann das aber ganz schlecht beschreiben...
ALSO wenn hier einer ist dann soll er aber s o f o r t rauskommen *droh*.
LG, Nicole 10.SSW mit Till(fast5) und Nels(fast1) *g*.

Re: *willkeinemännerhabenhier* ;O)

Na da bin ich ja beruhigt ... ich dachte schon ich bin zur Zicke mutiert :-)
Aber da muss ich doch gleich mal anmerken das ich jetzt schon 2x deinen Männe im AIM hatte wenn ich eigentlich dich wollte. Aber der war immer nett. Hat sicher Angst gehabt das er von dir eins auf den Deckel bekommt, wenn er Machoallüren an den Tag bringt ;-)
Hat er dich gestern wenigstens noch lieb gegrüsst von mir?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya und ohne sonstigen Anhang :-)

Ja da bin ich ja froh, daß er sich benommen hat *g*, ich vergesse immer mich abzumelden wenn ich den Platz am PC für meinen lieben Mann frei gebe. Er hat mich sogar gefragt ob er antworten dürfte ;O), die Grüße sind angekommen aber ich liege dann meißtens schon im Halbschlaf auf der Couch *schnarch*, sch...Hormone.
Noch 'ne Frage, in welchem Forum treibt sich die liebe Nancy denn noch 'rum *ganzfurchtbarneugierigguck*.
LG
Nicole, mit so viel Anhang daß ihr das langsam zu viel wird alles hintendran zu hängen :O).

Garten? Hier regnet es gerade junge Hunde!!!
Viel Spaß!

Mensch Nicole,
ich bin doch auch soooooo furchtbar neugierig. und nu scheint das Posting von Nancy gelöscht worden zu sein. *willauchwisseninwelchemanderenForumFrauNancysichrumtreibt*
LG MOna, die auch froh ist, hier keine Männer antreffen zu müssen :o)

Du ....

....männerfeindliche Spreewaldgurke ;O)! Kann ich Dir hier nicht schreiben, dann wird das wieder gelöscht. Ich mehl Dir das!LG Nicole

Noch ne Frage hab ........

... wie heißt denn der Gockel aus dem Nachbarforum???????
LG von der männerfeindlichen Spreewaldgurke *lach*

Re: Noch ne Frage hab ........

Du versinkst gerade immer tiefer im Fettnapf *ggg*. LG von die Nicole die Dir jetzt noch in letzter Sekunde die Hand reicht *schnapp*.

Re: Noch ne Frage hab ........

ooooooooooh nicöllsche,
jetzt musst ich erst mal nachlesen was ich da geschrieben hab! *lool*
Der Begriff kommt wirklihc nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den irgendwo weiterunten, ich glaub bei Anna, gelesen!?!?!
Also, weißt du wie der nette Herr aus dem Nachbarforum nun heißt???
LG Mona *dankendNicolesHandnimmt*

Booooooooaaaaaaaaah Nancy, ............

....... na da hat dein Mailkasten ja mal wieder ordentlich was zu futtern bekommen, wa!? *looool*
LG Mona

Hallo,
eigentlich gehöre ich ja ins Okt-dez Forum, aber genau aus diesem Grunde bin ich ins Jan.Forum gewechselt. Seid die Männer da mitmischen ist da Klima dort absolut daneben...tut mir alle hier einen Gefallen, wenn ihr euer Forumtreffen veranstaltet, schließt bitte nicht hinterher die aus, die nicht dabei waren...
Hoffentlich nimmt mir mein "einmischen" keiner übel ;-))
LG
Sandra u. Carlotta (7,5 Monate)

@Sandra

Hallo Sandra!
Das ist ja echt schade ... :-(
Na wir hoffen mal das es bei uns anders läuft (falls wir es jemals zu nem Treffen bringen :-)) und sich danach keiner ausgeschlossen fühlt. Aber die Gefahr ist wohl recht groß, denn es ist halt so das es dann vieles an Insiderwitzen und -wissen gibt, wo die Nichttreffler dann halt "blöd" dastehen.
Aber wie gesagt, bei uns wird das mit nem großen Treffen eh noch dauern und kleinere "Gebietstreffen" gibts ja schon länger und eigentlich verstehen wir uns trotzdem noch recht gut.
Liebe grüße,
Nancy mit Schlafleya (11 Monate)

Re: @Sandra

Hallo Nancy,
ich drück euch fest die Daumen *quetsch*
Aber wenn die anderen Fragen stellen, dann antwortet ihr doch noch, oder????
Haste übrigens die Bilder im Profil des Herren mal angeguck? *frechgrins*
LG
Sandra

Ich darf dann auch mal was sagen

Hallo Nancy und die anderen
ich bin jetzt schon geraume Zeit hier stiller Mitleser und finde es echt doof, das hier kein Mann posten sollen. Ich habe mich bisher auch nicht getraut, da hier nur Frauen sind, aber jetzt will ich auch mal was sagen. Meinst Du nicht, das ich, als Vater im Erziehungsurlaub nicht die gleichen Probleme mit meinem Kind habe wie eine Mutter, da ich auch jeden Tag ueberlege, was ich koche oder was ich gegen Husten tun soll? Ich finde das echt schade, das ihr mich hier nicht wollt.
MfG
Uwe mit Ronja geb. 7.7.2002

@Uwe

Hallo "Uwe",
ich weiß ja nicht wielange du hier liest *lach*,aber gemeldet bist du erst seit heute!!!!!!!!!!
G Dani

Re: @Uwe

Na Dani - ist doch klar! Bisher war er ja nur "Mitleser". Und dafür muss man sich nicht anmelden...
@Uwe - wie wäre es, wenn du mal was in dein Profil schreibst - schließlich sind wir Frauen! Und die sind bekanntlich von Natur aus neugierig!!!! *lol*
LG Petra

Hallo Nancy,
also erstmal, ich habs nix dagegen, dass hier Maenner mitmachen und verhindern kann mans eh nicht *grins*
Aber ich habe aehnliche Erfahrungen wie du gemacht in anderen Foren, wirklich schon mehrmals. Da hab ich mich gefragt, was ist denn das fuer eine.. und dann kam der Aha-Effekt "achsoo ist ein Mann, alles klar" :-) Einfach diese Art, auf Frauen herab zu sehen.. wie du es auch beschrieben hast. Sicher sind nicht alle Maenner so, aber es ist schon auffaellig.
Eine Zeitlang habe ich in einem Forum gelesen, wo es um Beziehungen ging und (aus technischen Gruenden) vor allem Maenner waren. Es war nicht zum aushalten. Staendig gings nur um die boesen, berechnenden, raffgierigen etc. Frauen, die die tollen inneren Werte des betreffenden Schreiberlings behaarlich uebersehen. Hmm, bin etwas abgeschweift, aber wat solls :-)
LG
Berit

Grundsaetzlich bin ich auch der Meinung, das Maenner und Frauen verschieden ticken und es gut ist sich auch nur mal unter Frauen auszutauschen...ABER....gerade in Bereich Kinder finde ich es eigentlich schade, dass wir die paar Maenner, die so mutig waren endlich mal eine groessere Rolle in Sachen Kind zu uebernehmen fast rauseckeln und die Unterstuetzung verweigern. Damit manifestieren wir das dieser Bereich nur Frauensache ist - und das finde ich doof. Ich habe es im Bekanntenkreis auch schon erlebt, das der Pappa in Elternzeit aus der Krabbelgruppe rausgeeckelt wurde, weil die Muetter unter sich sein wollen. ich muss Uwe10 zustimmen, das ein Pappa zuhause die gleichen Probleme hat wie eine Mamma. Was mach ich wenn....was koche ich....heute geht mir das Geschrei auf die Nerven u.s.w.
Ich wueder mir wuenschen, dass hier mehr Maenner waeren, denn das wueder zeigen, dass endlich mehr als nur 1% der Vaeter Elternzeit nehmen.
Monika (SSW9) mit Arwen (12 Monate) und Pappa Uwe (nicht Uwe10) in Elternzeit

voll unterschreib! danke! ot

Hallo Monika!
Na, rausgeekelt hab ich doch keinen ... war ja nicht mal einer hier :-)
Und es ist nun mal so das die klassische Rollenverteilung so ist das der Mann arbeiten geht und die Frau daheim ist, zumindest einige Zeit.
Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn mein Ex einen Teil (!) der EZ genommen hätte, wenn er sich allerdings in Foren wie diesem herumgetrieben hätte, hätte ich mich schon gewundert :-) Ich denke Männer passen einfach nicht hierher und ich bin froh das es hier keinen Mann gibt. Meine Meinung. Und ich wollt eure dazu wissen.
Aber vielleicht traut der Uwe sich ja nun doch mal zu posten und ich werde eines Besseren belehrt.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya

@Nancy .....Maenner ......Teil 1

Hallo Nancy,
Uwe war bisher noch gar nicht in diesem Forum, weiss also gar nichts von dieser grundsatzdiscussion hier;-). Vielleicht ist es ja auch so, das Maenner solche Internetforen nicht in der selbe Art und Weise nutzen wie Frauen es tun. Aber trotzdem wehre ich mich dagegen ihnen grundsaetzlich den Zugang zu verwehren (kann man ja gar nicht is ja Internet **GRINS**) oder eben zu sagen man will sie nicht hier haben. Fuer mich ist das etwa gleich wie Diskrimierung im Job. Ich raste aus, wenn ich aus einem Management meeting ausgeschlossen werde, weil ich eine Frau bin, oder wenn ich auf solchen meeting automatisch zum Kaffee ausschenken eingeteilt werde, weil ich die einzige Frau bin. Ich denke wenn wir nicht alle bereit sind ueber unsere traditionellen Rollen hinwegzusehen und offen zu sein wird sich ewig nicht aendern. Und auf der anderen Seite brauchen sich dann Frauen auch nicht beschwerern, wenn sie in der Karriere irgendwann an die glaeserne Wand stossen und nicht weiter kommen, denn dahinter fuehlen sich Maenner eben auch nur wohler unter sich. Und mit dieser Erklaerung wuerde ich mich dann nie zufrienden geben. Deswegen denke ich muessen wir dann auch offen in "unseren Bereichen" sein und maennlichen Eindringlingen unvoreingemommen gegenuber sein. Fortsetzung folgt

@ Nancy ....Maenner..... Teil 2

Oh Mann, das war ja wieder das Wort zum Sonntag, aber irgendwie ist das eines meiner Lieblingthemen, und ich bin dafuer, das alle, ob Mann oder Frau die FREIE Wahl haben und nicht wegen irgendwelchen Rollenverteilungen zu etwas gezwungen werden.
Viele Gruesse, Monika

Re: @ Nancy ....Maenner..... Teil 2

Hallo Monika,
ich schreib jetzt auch noch was, weil ich hier nicht komplett mißverstanden werden will. Also erstens denke ich ist das hier ein ganz anderer Rahmen als im Beruf, ich finde die Frauenrunde einfach nett und mir fehlt hier einfach kein Mann, wenn aber von Anfang an ein Mann dabei gewesen wäre, würde der wahrscheinlich so dazu gehören mich würde das sicherlich nicht stören. Ich will (und kann ja auch gar nicht) irgendwelche Männer ausschließen, aber wie gesagt vermißt habe ich keinen.
Zum anderen komme ich aus einem ausgesprochenen Frauenberuf, in dem aber eben auch ein paar männliche Exemplare arbeiten was ich auch als große Bereicherung im Berufsalltag empfunden habe.
Ich habe diese Forum als mein "Frauenklöneckchen" empfunden, eben wie ein Treffen mit lieben Freundinnen, das mögen andere Mädels hier anders sehen, das ist eben meine Sichtweise.
Mein Mann hat übrigens auch ein halbes Jahr komplett den Hausmann gemacht und sich um unseren großen Sohn gekümmert und zwei Jahre haben wir beide halbtags gearbeitet.
LG
Nicole

Ich denke auch, dass man zwischen Beruf und Privatleben unterscheiden sollte. Mit wem man ueber Babys, Verhuetung, SS.. redet, ist jedem selbst ueberlassen und kein Fall fuer eine extra Portion political correctness :-) Nur weil einige Frauen hier schreiben, dass sie sich lieber mit Frauen austauschen, ist keinem Mann der Zugang zum Forum verwehrt (was ja sowieso nicht moeglich ist). Und ich habe auch soviel Vertrauen in die Toleranz der meisten hier, dass - sollte ein Mann hier wirklich aktiv werden - sie ihn nicht "rausekeln", sondern ihn akzeptieren, wenn er sich angemessen verhaelt. Nur haben halt manche schon schlechte Erfahrungen gemacht und das kann man auch nicht so unter den Tisch kehren, nur weil es nicht zum Wunsch nach Gleichberechtigung passt. Es liegt an den Maennern, dieses schlechte Image zu revidieren.
LG
Berit

natuerlich ist es jeder selbst ueberlassen mit wem sie uber Babys Sschwangerschaft oder sonstiges redet....aber meiner Meinung liegt es nicht nur an den Maennern ihr schlechtes Immage in diesem Bereich zu revidieren (natuerlich auch), sondern auch daran, das wir ihre Kommpetenz in diesem bereich auch zulassen, gerade auch, wenn sie es anders machen als wir. Und ein Bereich in dem political correctness fuer mich im Privatleben eben doch wieder eine Rolle spielt, ist die tatsache, das alle "Paschas" ja bisher immer noch von Frauen erzogen wurden. Und es kommt eben doch darauf an was Du deinen Kinder zuhause vorlebst. Aber ich will hier jetzt auch keine Maenner ins Forum zwingen oder Frauen dazu zwingen diese privaten Dinge mit Maennern zu bereden. Das sind auch nur meine persoenlichen Gedanke zu dem Thema Maenner und Kinder und vermutlich sind es auch schon wieder die Schwangerschaftshormone die mich so weltverbesserisch machen......In diesem Sinne Monika

Re: Ich pack auch mal den Senftopf aus....

Also, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sich hier auch mal Männer zu Wort melden.
Wir haben es damals vom Verdienst abhängig gemacht, wer Elternzeit nimmt. Hätte Männe weniger verdient, würde er den ganzen Tag daheim hocken (und wir würden wohl in Düsseldorf wohnen...) und Marina hüten.
Wie bereits gesagt, Männer sind auch nicht die allwissenden Wesen die sie manchmal gerne wären ;-) *auanichthauen* und haben auch mal Fragen zu den Kinderthemen.
Allerdings gebe ich auch zu, dass es mir bei manchen (Frauen-)Themen auch lieber wäre, wenn da _kein_ Mann mitlesen würde. Aber das lässt sich im I-net ja sowieso nicht vermeiden *gg*.
LG Petra

Re: Nachtrag...

Na toll... Wie heisst doch gleich das berühmte Buch? "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen weiss der Geier was nicht können"...
Männe hat mein Posting gelesen und es volle Möhre in den falschen Hals bekommen.
Also, hier in aller Deutlichkeit:
-Nein, ich habe nichts dagegen, dass Männer in diesem Forum lesen/schreiben
-Ja, ich würde mich darüber freuen, wenn sich hier mehr Männer melden würden.
-Nein, die Bemerkung mit den allwissenden Männern war _nicht_ ernst gemeint - Frauen sind auch mal so!
-Ja, ich werde auch weiterhin zu Frauenthemen schreiben - auch wenn Männer mitlesen!
So, hoffentlich war das jetzt klar genug...
LG Petra & Marina & Andy (der auch mal mitliest)

Re: Nachtrag...

Jaja, da gehts schon los mit der Maennerzensur *zwinker*
LG
Berit
PS: Was Frauen angeblich nicht koennen, ist das Einparken, schon dieser Titel hat mich vom Lesen des Buches abgehalten :-)

Hallo Nancy,
also, ich bin froh, dass KEINE Männer hier sind. Mir gefällt es hier gut, so wie es ist. Auch, wenn wir manchmal rumzicken. So ist das nunmal, wenn soviele Frauen auf einem Haufen sind ;) Auch würde mich das aufregen, wenn ein Mann versuchen würde hier zu schlichten. Nee, lass mal! Es ist schon gut so...LG Karine

Väter, outet Euch! ;-)

Ein interessantes Thema, wie man, resp frau an den vielen Antworten sehen kann ;-)
Ich find's nett, hat es hier keine Männer. Ich mag reine Frauengruppen und fühle mich so wohl. Aaaber: genau dieses UnterFrauenBleiben macht es aktiven Vätern so schwer. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich im Park sehr wohl mit einer Mutter rede, mit einem Vater dagegen weniger. Unmöglich ;-(
Deswegen, ja, mir sind Männer hier sehr willkommen. So lange sie nicht das Gefühl haben, als Mann herausstechen zu müssen und sich wie ein Gockel aufführen. So wie der nebenan ;-)
Väter, outet Euch! LG, Anna

Nachtrag

Aber meinem Freund möchte ich hier nicht. Ich frage und erkundige und überhaupt. Es wäre mir irgendwie zu intim, wenn er auch hier wäre. Ich brauche auch meine (verschiedensten) Nischen.

Auch ein mann

Hallo die Damen. Nachdem hier eine grosse Diskusion augebrochen ist, will ich mich auch zu erkennen geben. Ich lese seit der Geburt unseres 2. Sohns öfter mit. Bin dran gekommen über meine Frau. Sie liest aber auch nur und schreibt nicht. Wie ihr seht, sind wohl doch ein paar mehr Männer hier, als ihr gedacht habt. Aber da ich beruftätig bin und nur abends am Computer, habe ich wenig Zeit zum schreiben, muss vorher erst die Kinder ins Bett bringen. Gruß Kai

Re: ALSO....

nun doch noch "mein Senf"...*g*. Wie ihr seht, haben wir hier schon 2 männliche Mitleser... UND??? haben die uns schon mal was getan?? Also mir nicht.... ;-) Ich meine mich auch zu erinnern, dass hier mal ein Mann (degen) geschrieben hat und ich nur durch Zufall mitbekommen habe, dass das ein Mann ist.... so what? (das war damals bei der Debatte, als quali dazu aufgerufen hat, die Daten zu vervollständigen inkl. Telefonnummer). Also: von mir aus kann hier lesen wer will! Kann ich ja eh nicht verhindern *g*.... UND ich sag hier nix (bzw. schreib) was ich net auch jedem Einzelnen ins Gesicht sagen würde! Und "unsre" Männer hier kann man ja wirklich nicht mit dem aus dem Nachbarforum vergleichen, oder??? LG Conny, die das nicht stört! PS: ich red ja mit meinem Mann auch über meine "Frauenprobleme" und die, die das hier evtl. lesen kennen mich ja nicht live... hoffe ich ;-) UND WENN: damit muss ich leben!

So, dann kann ich mich ja endlich outen ;-))

in Wirklichkeit bin ich nämlich
EIN MANN
:-))))))))
LG Ludi

Ahaaaaaaaaa,...

....geahnt habe ich es ja schon immer!!!!
;O) Nicole

Re: So, dann kann ich mich ja endlich outen ;-))

Ach deshalb... *g*
Wie machst du das eigentlich mit dem Stillen?
LG
Berit

Huch *g* naja, das mit dem Stillen war natürlich Teil der perfekten
Tarnung ;-)) Die Tipps dazu hole ich mir aus dem
Langzeitstillforum ;-)))
LG Ludi (oder besser gesagt, Ludo)

Hallo Ludi oder vielmehr Ludo,
leider weiss ich jetzt nicht so genau, was ich von dir halten soll?! Wenn Du wirklich ein Mann bist, warum hast Du das nicht früher gesagt? Ich finde diese Maskerade wirklich schade und dann noch beim Stillen eifrig mitposten empfinde ich als "Verars....".
Ich finde es wirklich Klasse, wenn hier Männer vertreten sind. Sie sehen vieles aus einem anderen und vielleicht auch nüchteren Blickwinkel wie so manche Frau!
Nur leider fühle ich mich jetzt sehr verhohnepiepelt und finde das sehr schade. Also Männer outet Euch und ändert Eure Nick´s bitte so, dass man auch sieht, dass man mit einem Mann spricht und ihn nicht nach PMS-Beschwerden befragt.
LG Daniela die für Männer im Forum ist

Re: @Daniela

????????????????????????????????????? Hast du nicht die ;-) gesehen????? Ich glaub nicht, dass Ludi ein Mann ist *g* LG Conny

Re: @Daniela

huhu conny,
ich habe die;-))))) total überlesen.*grmpf* bin heut halt ein bisschen doof
LG Dani

@ Daniela+Felix

Hi Daniela,
um Himmels Willen, jetzt fühle ICH mich vera***t ... man kann hier
noch nicht mal einen "blöden" Scherz machen. Hääääää? Ich
wusste gar nicht, dass hier aber auch alles, auch wenn ;-)))))
dahinter ist, ernst genommen wird! Also, guckt in mein Profil, da
gibte ein schönes Bild von mir, wie ich Paula stille (mit den Katzen
zusammen auf dem Sofa) . Meine Güte, ich poste so viel hier,
meint ihr wirklich, ich würde mir das alles "aus den Rippen leiern",
v.a. die Stillpostings???????????????????
Danke Conny ;-) die Chatmädels verstehen wenigstens Spaß ;-)))
LG SONJA (Ludi)

Re: @ Daniela+Felix

Sorry Sonja,
da war ich wirklich blind oder meine blonden strähnen haben ihren dienst getan. Ich habe die ;-)))) total übersehen. Tut mir echt wahnsinnig leid. hoffe du kannst mir nochmal verzeihen? *liebguck*
lg von einer ganz zerknirschten (weil doof)
Daniela

Re: Ja, ist beim Forumstreffen entstanden :-)

Hey Nancy,
wir hatten Ende Mai Forumstreffen und da hatten 5 Frauen oder so ihre Männer mitgebracht. Ich war da zuerst sehr skeptisch, weil ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mich "andere Männer" (auch die meiner Freundinnen) meistens überhaupt nicht interessieren. Beim Forumstreffen war es jedoch sehr nett, sie haben sich nützlich gemacht *ggg* und den allein anreisenden Frauen mit dem Gepäck geholfen oder Abends die quatschende Frauenrunde mit Süffel von der Tanke versorgt. Ausserdem vertanden sie sich wohl alle sehr gut. Kurzum, sie waren durchweg nett und seither schwirren bei uns tatsächlich 3 Männer mit rum.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen