Mal ganz leise was fragen muss ... Männer ....
Ich hab grad mal in unserem Nachbarforum geblättert und dabei festgestellt das dort scheinbar auch Männer sind ... kraisch!! :-))
Ist ja eigentlich nichts Schlimmes. Aber derjenige ist mir nicht aufgefallen weil er ein Mann ist, sondern weil ich die Beiträge so nervig fand ... :-) Und als ich dann nachgeschaut habe, hab ich festgestellt das es keine Frau ist (kann mir jemand folgen?).
Ich hab grundsätzlich nix gegen Männer ... nöööö. Aber hier find ichs nett das keine da sind. Geb ich offen zu.
Irgendwie fänd ichs komisch wenn hier Männer wären ... ich weiss auch nicht.
Aber vielleicht kommts ja auch nicht auf das Geschlecht an und es ist Zufall das "der da drüben" so seltsam ist :-)
Wobei, ich bin noch in nem anderen Forum und da sind auch so 2 oder 3 Männer und die haben auch so ein wenig die Angewohnheit immer wenn mal Zickenalarm herrscht richten und schlichten zu wollen. Aber das in einer Art das mir die Hutschnur hoch geht. Als wären das alles dumme Kinder denen ein Mann mal sagen muss wos langgeht.
Ein wirres Posting das eigentlich keiner braucht, aber egal :-)
Ums kurz zu machen: würdet ihr wollen das eure Männer hier mitschreiben, bzw. überhaupt Männer ihren Senf dazugeben oder seit ihr mit diesem "Frauenforum" glücklich?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)
Re: Mal ganz leise was fragen muss ... Männer ....
LG, Mele
Re: ups, es gibt ja ein Männer-Forum *g*
*willkeinemännerhabenhier* ;O)
im allgemeinen habe ich nix gegen Männer, habe ja sogar selber einen *gröööhl* aber hier gehört er meiner Meinung nach überhaupt nicht hin und auch kein anderer *mitdemfußaufstampf*.
Meiner Meinung nach ändert das schon die Atmosphäre, kann das aber ganz schlecht beschreiben...
ALSO wenn hier einer ist dann soll er aber s o f o r t rauskommen *droh*.
LG, Nicole 10.SSW mit Till(fast5) und Nels(fast1) *g*.
Re: *willkeinemännerhabenhier* ;O)
Aber da muss ich doch gleich mal anmerken das ich jetzt schon 2x deinen Männe im AIM hatte wenn ich eigentlich dich wollte. Aber der war immer nett. Hat sicher Angst gehabt das er von dir eins auf den Deckel bekommt, wenn er Machoallüren an den Tag bringt ;-)
Hat er dich gestern wenigstens noch lieb gegrüsst von mir?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya und ohne sonstigen Anhang :-)
Noch 'ne Frage, in welchem Forum treibt sich die liebe Nancy denn noch 'rum *ganzfurchtbarneugierigguck*.
LG
Nicole, mit so viel Anhang daß ihr das langsam zu viel wird alles hintendran zu hängen :O).
Viel Spaß!
ich bin doch auch soooooo furchtbar neugierig. und nu scheint das Posting von Nancy gelöscht worden zu sein. *willauchwisseninwelchemanderenForumFrauNancysichrumtreibt*
LG MOna, die auch froh ist, hier keine Männer antreffen zu müssen :o)
Du ....
Noch ne Frage hab ........
LG von der männerfeindlichen Spreewaldgurke *lach*
Re: Noch ne Frage hab ........
Re: Noch ne Frage hab ........
jetzt musst ich erst mal nachlesen was ich da geschrieben hab! *lool*
Der Begriff kommt wirklihc nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den irgendwo weiterunten, ich glaub bei Anna, gelesen!?!?!
Also, weißt du wie der nette Herr aus dem Nachbarforum nun heißt???
LG Mona *dankendNicolesHandnimmt*
Booooooooaaaaaaaaah Nancy, ............
LG Mona
eigentlich gehöre ich ja ins Okt-dez Forum, aber genau aus diesem Grunde bin ich ins Jan.Forum gewechselt. Seid die Männer da mitmischen ist da Klima dort absolut daneben...tut mir alle hier einen Gefallen, wenn ihr euer Forumtreffen veranstaltet, schließt bitte nicht hinterher die aus, die nicht dabei waren...
Hoffentlich nimmt mir mein "einmischen" keiner übel ;-))
LG
Sandra u. Carlotta (7,5 Monate)
@Sandra
Das ist ja echt schade ... :-(
Na wir hoffen mal das es bei uns anders läuft (falls wir es jemals zu nem Treffen bringen :-)) und sich danach keiner ausgeschlossen fühlt. Aber die Gefahr ist wohl recht groß, denn es ist halt so das es dann vieles an Insiderwitzen und -wissen gibt, wo die Nichttreffler dann halt "blöd" dastehen.
Aber wie gesagt, bei uns wird das mit nem großen Treffen eh noch dauern und kleinere "Gebietstreffen" gibts ja schon länger und eigentlich verstehen wir uns trotzdem noch recht gut.
Liebe grüße,
Nancy mit Schlafleya (11 Monate)
Re: @Sandra
ich drück euch fest die Daumen *quetsch*
Aber wenn die anderen Fragen stellen, dann antwortet ihr doch noch, oder????
Haste übrigens die Bilder im Profil des Herren mal angeguck? *frechgrins*
LG
Sandra
Ich darf dann auch mal was sagen
ich bin jetzt schon geraume Zeit hier stiller Mitleser und finde es echt doof, das hier kein Mann posten sollen. Ich habe mich bisher auch nicht getraut, da hier nur Frauen sind, aber jetzt will ich auch mal was sagen. Meinst Du nicht, das ich, als Vater im Erziehungsurlaub nicht die gleichen Probleme mit meinem Kind habe wie eine Mutter, da ich auch jeden Tag ueberlege, was ich koche oder was ich gegen Husten tun soll? Ich finde das echt schade, das ihr mich hier nicht wollt.
MfG
Uwe mit Ronja geb. 7.7.2002
@Uwe
ich weiß ja nicht wielange du hier liest *lach*,aber gemeldet bist du erst seit heute!!!!!!!!!!
G Dani
Re: @Uwe
@Uwe - wie wäre es, wenn du mal was in dein Profil schreibst - schließlich sind wir Frauen! Und die sind bekanntlich von Natur aus neugierig!!!! *lol*
LG Petra
also erstmal, ich habs nix dagegen, dass hier Maenner mitmachen und verhindern kann mans eh nicht *grins*
Aber ich habe aehnliche Erfahrungen wie du gemacht in anderen Foren, wirklich schon mehrmals. Da hab ich mich gefragt, was ist denn das fuer eine.. und dann kam der Aha-Effekt "achsoo ist ein Mann, alles klar" :-) Einfach diese Art, auf Frauen herab zu sehen.. wie du es auch beschrieben hast. Sicher sind nicht alle Maenner so, aber es ist schon auffaellig.
Eine Zeitlang habe ich in einem Forum gelesen, wo es um Beziehungen ging und (aus technischen Gruenden) vor allem Maenner waren. Es war nicht zum aushalten. Staendig gings nur um die boesen, berechnenden, raffgierigen etc. Frauen, die die tollen inneren Werte des betreffenden Schreiberlings behaarlich uebersehen. Hmm, bin etwas abgeschweift, aber wat solls :-)
LG
Berit
Ich wueder mir wuenschen, dass hier mehr Maenner waeren, denn das wueder zeigen, dass endlich mehr als nur 1% der Vaeter Elternzeit nehmen.
Monika (SSW9) mit Arwen (12 Monate) und Pappa Uwe (nicht Uwe10) in Elternzeit
voll unterschreib! danke! ot
Na, rausgeekelt hab ich doch keinen ... war ja nicht mal einer hier :-)
Und es ist nun mal so das die klassische Rollenverteilung so ist das der Mann arbeiten geht und die Frau daheim ist, zumindest einige Zeit.
Ich hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn mein Ex einen Teil (!) der EZ genommen hätte, wenn er sich allerdings in Foren wie diesem herumgetrieben hätte, hätte ich mich schon gewundert :-) Ich denke Männer passen einfach nicht hierher und ich bin froh das es hier keinen Mann gibt. Meine Meinung. Und ich wollt eure dazu wissen.
Aber vielleicht traut der Uwe sich ja nun doch mal zu posten und ich werde eines Besseren belehrt.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya
@Nancy .....Maenner ......Teil 1
Uwe war bisher noch gar nicht in diesem Forum, weiss also gar nichts von dieser grundsatzdiscussion hier;-). Vielleicht ist es ja auch so, das Maenner solche Internetforen nicht in der selbe Art und Weise nutzen wie Frauen es tun. Aber trotzdem wehre ich mich dagegen ihnen grundsaetzlich den Zugang zu verwehren (kann man ja gar nicht is ja Internet **GRINS**) oder eben zu sagen man will sie nicht hier haben. Fuer mich ist das etwa gleich wie Diskrimierung im Job. Ich raste aus, wenn ich aus einem Management meeting ausgeschlossen werde, weil ich eine Frau bin, oder wenn ich auf solchen meeting automatisch zum Kaffee ausschenken eingeteilt werde, weil ich die einzige Frau bin. Ich denke wenn wir nicht alle bereit sind ueber unsere traditionellen Rollen hinwegzusehen und offen zu sein wird sich ewig nicht aendern. Und auf der anderen Seite brauchen sich dann Frauen auch nicht beschwerern, wenn sie in der Karriere irgendwann an die glaeserne Wand stossen und nicht weiter kommen, denn dahinter fuehlen sich Maenner eben auch nur wohler unter sich. Und mit dieser Erklaerung wuerde ich mich dann nie zufrienden geben. Deswegen denke ich muessen wir dann auch offen in "unseren Bereichen" sein und maennlichen Eindringlingen unvoreingemommen gegenuber sein. Fortsetzung folgt
@ Nancy ....Maenner..... Teil 2
Viele Gruesse, Monika
Re: @ Nancy ....Maenner..... Teil 2
ich schreib jetzt auch noch was, weil ich hier nicht komplett mißverstanden werden will. Also erstens denke ich ist das hier ein ganz anderer Rahmen als im Beruf, ich finde die Frauenrunde einfach nett und mir fehlt hier einfach kein Mann, wenn aber von Anfang an ein Mann dabei gewesen wäre, würde der wahrscheinlich so dazu gehören mich würde das sicherlich nicht stören. Ich will (und kann ja auch gar nicht) irgendwelche Männer ausschließen, aber wie gesagt vermißt habe ich keinen.
Zum anderen komme ich aus einem ausgesprochenen Frauenberuf, in dem aber eben auch ein paar männliche Exemplare arbeiten was ich auch als große Bereicherung im Berufsalltag empfunden habe.
Ich habe diese Forum als mein "Frauenklöneckchen" empfunden, eben wie ein Treffen mit lieben Freundinnen, das mögen andere Mädels hier anders sehen, das ist eben meine Sichtweise.
Mein Mann hat übrigens auch ein halbes Jahr komplett den Hausmann gemacht und sich um unseren großen Sohn gekümmert und zwei Jahre haben wir beide halbtags gearbeitet.
LG
Nicole
LG
Berit
Re: Ich pack auch mal den Senftopf aus....
Wir haben es damals vom Verdienst abhängig gemacht, wer Elternzeit nimmt. Hätte Männe weniger verdient, würde er den ganzen Tag daheim hocken (und wir würden wohl in Düsseldorf wohnen...) und Marina hüten.
Wie bereits gesagt, Männer sind auch nicht die allwissenden Wesen die sie manchmal gerne wären ;-) *auanichthauen* und haben auch mal Fragen zu den Kinderthemen.
Allerdings gebe ich auch zu, dass es mir bei manchen (Frauen-)Themen auch lieber wäre, wenn da _kein_ Mann mitlesen würde. Aber das lässt sich im I-net ja sowieso nicht vermeiden *gg*.
LG Petra
Re: Nachtrag...
Männe hat mein Posting gelesen und es volle Möhre in den falschen Hals bekommen.
Also, hier in aller Deutlichkeit:
-Nein, ich habe nichts dagegen, dass Männer in diesem Forum lesen/schreiben
-Ja, ich würde mich darüber freuen, wenn sich hier mehr Männer melden würden.
-Nein, die Bemerkung mit den allwissenden Männern war _nicht_ ernst gemeint - Frauen sind auch mal so!
-Ja, ich werde auch weiterhin zu Frauenthemen schreiben - auch wenn Männer mitlesen!
So, hoffentlich war das jetzt klar genug...
LG Petra & Marina & Andy (der auch mal mitliest)
Re: Nachtrag...
LG
Berit
PS: Was Frauen angeblich nicht koennen, ist das Einparken, schon dieser Titel hat mich vom Lesen des Buches abgehalten :-)
also, ich bin froh, dass KEINE Männer hier sind. Mir gefällt es hier gut, so wie es ist. Auch, wenn wir manchmal rumzicken. So ist das nunmal, wenn soviele Frauen auf einem Haufen sind ;) Auch würde mich das aufregen, wenn ein Mann versuchen würde hier zu schlichten. Nee, lass mal! Es ist schon gut so...LG Karine
Väter, outet Euch! ;-)
Ich find's nett, hat es hier keine Männer. Ich mag reine Frauengruppen und fühle mich so wohl. Aaaber: genau dieses UnterFrauenBleiben macht es aktiven Vätern so schwer. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich im Park sehr wohl mit einer Mutter rede, mit einem Vater dagegen weniger. Unmöglich ;-(
Deswegen, ja, mir sind Männer hier sehr willkommen. So lange sie nicht das Gefühl haben, als Mann herausstechen zu müssen und sich wie ein Gockel aufführen. So wie der nebenan ;-)
Väter, outet Euch! LG, Anna
Nachtrag
Auch ein mann
Re: ALSO....
So, dann kann ich mich ja endlich outen ;-))
EIN MANN
:-))))))))
LG Ludi
Ahaaaaaaaaa,...
;O) Nicole
Re: So, dann kann ich mich ja endlich outen ;-))
Wie machst du das eigentlich mit dem Stillen?
LG
Berit
Tarnung ;-)) Die Tipps dazu hole ich mir aus dem
Langzeitstillforum ;-)))
LG Ludi (oder besser gesagt, Ludo)
leider weiss ich jetzt nicht so genau, was ich von dir halten soll?! Wenn Du wirklich ein Mann bist, warum hast Du das nicht früher gesagt? Ich finde diese Maskerade wirklich schade und dann noch beim Stillen eifrig mitposten empfinde ich als "Verars....".
Ich finde es wirklich Klasse, wenn hier Männer vertreten sind. Sie sehen vieles aus einem anderen und vielleicht auch nüchteren Blickwinkel wie so manche Frau!
Nur leider fühle ich mich jetzt sehr verhohnepiepelt und finde das sehr schade. Also Männer outet Euch und ändert Eure Nick´s bitte so, dass man auch sieht, dass man mit einem Mann spricht und ihn nicht nach PMS-Beschwerden befragt.
LG Daniela die für Männer im Forum ist
Re: @Daniela
Re: @Daniela
ich habe die;-))))) total überlesen.*grmpf* bin heut halt ein bisschen doof
LG Dani
@ Daniela+Felix
um Himmels Willen, jetzt fühle ICH mich vera***t ... man kann hier
noch nicht mal einen "blöden" Scherz machen. Hääääää? Ich
wusste gar nicht, dass hier aber auch alles, auch wenn ;-)))))
dahinter ist, ernst genommen wird! Also, guckt in mein Profil, da
gibte ein schönes Bild von mir, wie ich Paula stille (mit den Katzen
zusammen auf dem Sofa) . Meine Güte, ich poste so viel hier,
meint ihr wirklich, ich würde mir das alles "aus den Rippen leiern",
v.a. die Stillpostings???????????????????
Danke Conny ;-) die Chatmädels verstehen wenigstens Spaß ;-)))
LG SONJA (Ludi)
Re: @ Daniela+Felix
da war ich wirklich blind oder meine blonden strähnen haben ihren dienst getan. Ich habe die ;-)))) total übersehen. Tut mir echt wahnsinnig leid. hoffe du kannst mir nochmal verzeihen? *liebguck*
lg von einer ganz zerknirschten (weil doof)
Daniela
Re: Ja, ist beim Forumstreffen entstanden :-)
wir hatten Ende Mai Forumstreffen und da hatten 5 Frauen oder so ihre Männer mitgebracht. Ich war da zuerst sehr skeptisch, weil ich ganz ehrlich zugeben muss, dass mich "andere Männer" (auch die meiner Freundinnen) meistens überhaupt nicht interessieren. Beim Forumstreffen war es jedoch sehr nett, sie haben sich nützlich gemacht *ggg* und den allein anreisenden Frauen mit dem Gepäck geholfen oder Abends die quatschende Frauenrunde mit Süffel von der Tanke versorgt. Ausserdem vertanden sie sich wohl alle sehr gut. Kurzum, sie waren durchweg nett und seither schwirren bei uns tatsächlich 3 Männer mit rum.
Liebe Grüsse, Sabbirah
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen