Suchen Menü

Mal ganz gespannt bin!

Bisherige Antworten

Mal ganz gespannt bin! - ENTER war zu zeitig! :-)

Hab mir grad mal so überlegt, wer wohl die erste aus unserem Forum sein wird, die wieder schwanger ist!
Hat jemand geplant, sofort danach wieder ein Würmchen zu bekommen? Mit sofort danach meine ich, das beide ca. 1 Jahr auseinander sind!
Wir planen zwar auch (ja Jessi, ich weiß *g*), aber vorgestellt haben wir uns ca. 2 Jahre!
Gibt es auch jemand, der noch ein 3. oder 4. Kind haben möchte?
LG Mona - die eigentlich gar nicht mehr so viel hier sein dürfte, da ihre Inklusivminuten abgelaufen sind und sie jetzt für die teuren Minuten surft

Re: Mal ganz gespannt bin! - ENTER war zu zeitig! :-)

Hallo Mona
Wir haben auch darüber nachgedacht. Ich war ein Einzelkind und habe es immer bedauert keine Geschwister zu haben. MArion ist nun da und wir sind sehrt glücklich darüber das sie gesund ist und sehr sehr munter. Ich würde schon gerne aber ich denke immer an mein Alter. Ich bin seit 3 Monaten 43 Jahre aber ich fühle mich wie 33. Bin spät zum meinem Wunschkind gekommen weil ich nach 15 Jahren kaotischer Ehe endlich den richtigen Mann getroffen habe. Verrückt was?
LG SunnyMiky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen