Suchen Menü

Mal einschleich wegen Geschenk 1. Geburtstag!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich komme aus dem Nachbarforum (Oktober-Dezember2002) und mache mir jetzt langsam ein paar Gedanken, was wir unserem Sohnemann zum 1. Geburtstag schönes schenken könnten. Die Paten haben auch schon gefragt und ich konnte ihnen keine gescheite Antwort geben.
Jetzt habe ich bei Fisher Price diese netten kleinen "Little People"-Sachen entdeckt, die mir echt gut gefallen. Da gibt es ja ne Menge Auswahl.
Gibt es welche unter Euch, deren Zwerge schon mit Little People spielen? Wenn ja, welche Sachen habt ihr denn und könnt ihr die empfehlen oder ists damit wie bei vielem, dass es nach ein paar Tagen schon total uninteressant ist? Gebt mir mal ein paar Tipps ... auch was eure Kleinen sonst noch so geschenkt bekommen haben und was ihr gut fandet. Freu mich schon auf Eure Antworten!!!! Ganz liebe Grüße! Dinchen & Luis (10,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich wegen Geschenk 1. Geburtstag!

Huhu,
wenn ich mal ehrlich bin, habe ich die Meinung das alles was man in dem Alter schenkt schnell uninterssant wird. Weil unsere süßen kleinen ja das spielen gerade erst lernen. Ich achte zur Zeit nur darauf, daß es lustig aussieht und man es in ein paar Monaten (wenn die Zeit alleine zu spielen anfängt) auch noch nehmen kann.
Ich habe der Verwandschaft gesagt, sie sollen Geld schenken. Auch wenn das etwas einfallslos ist. Aber man braucht doch so viel Sachen. Ich habe Unterwäsche und Schlafanzüge gekauft. Sarah hat viel zum spielen. Und wenn ich etwas hübsches sehe, kaufe ich es auch ohne Geburtstag (natürlich nur, wenn noch genug Haushaltsgeld über ist). Wir haben übrigens die großen Duplo Steine. Die kommen ganz gut an.
LG
Claudia

Re: Mal einschleich wegen Geschenk 1. Geburtstag!

Hallo ....
Also vielleicht :
Bobby car
Kugelbahn (Bei Jako-o gibt es eine ganz tolle aus Holz mit großen Kugeln)
Schaukelpferd
Wintersachen (Schneeanzug)
1.Paar Schuhe
Liebe Grüße...Tanja

Re: Mal einschleich wegen Geschenk 1. Geburtstag!

Hallo! Yannick hat zum Geburtstag die Kugelbahn von Fisher-Price bekommen, die liebt er heißt und innig und spielt täglich recht lange damit. Außerdem hat er eine Motorikschleife bekommen, mit der spielt er auch gerne. Sein neues Schaukelpferd und sein Bobby-Car findet er gänzlich uninteressant, aber die Duplo-Steine, die schmeißt er mit Vorliebe im Zimmer rum!
Von Little People haben wir noch gar nichts, dazu kann ich dir leider nichts sagen.
Ach ja, von Yannicks Patentante haben wir einen Gutschein für das erste Paar Schuhe bekommen, das fand ich auch ein klasse Geschenk!
LG Yvonne

Re: Mal einschleich wegen Geschenk 1. Geburtstag!

Hallo,
Lennard hat zum 1. Geburtstag den Bauernhof von Fisher Price bekommen. Und den Pferde- und Hühnerstall. (Die stehen aber noch im Regal.) Lenny spielt total gerne mit dem Bauernhof. Besonders mit dem Pferd und der Kuh. Ich fand es auch gut, dass man damit lange spielen kann. Die Altersangabe ist von 1 - 5 Jahre. Wenn wir Besuch bekommen, hängen die anderen Kinder auch davor. Also ich kann es nur wärmstens empfehlen.
LG Simone u. Lenny 13 M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen