Suchen Menü

Mal einschleich da ich eine Frage habe

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich suche einen Buggy der komfortabel fürs Baby...leicht...ganz klein zusammenklappbar und noch schön ist.....kennt jemand von Euch von Teutinia den Buggy "Toni"?
Aniko hat eigentlich einen Teutonia Mistral der der nimmt im Auto leider sooooo viel Platz weg. Der Buggy soll also eher ein Autokiwa und Urlaubskiwa sein aber trotzdem gut fürs Kind sein.
Habt Ihr einen Tip?
liebe Grüss
alexandra&Aniko 12w
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich da ich eine Frage habe

Hallo Alekandra,
also ich bin ganz begeistert von unserem Peg Perego Pliko. Der ist zwar etwas teurer als Standard aber DU bekommt ihn in Liegeposition, er ist toll zum Schieben, innerhalb 3 Sekunden zusammengeklappt und passt gut ins Auto, Bahn, Flugzeug o.ä. Würde ihn hederzeit wieder nehmen. Er scheint auch robust zu sein, denn unserer hat schon 4 Flüge überstanden, obwohl das Bodenpersonal die ja behandeln als wären es Koffer.
LG Satu

Re: Mal einschleich da ich eine Frage habe

Hallo!
Also ich habe mir den Toni angeschaut und ich fand ihn nicht so dolle. Er ist sehr schmal, blöd zu schieben und auch die Liegefläche ist nicht doll! Sagte sogar die Dame im Babyfachgeschäft :-)
Wir haben den Teutonia Klikk! Leider wird der seit 2004 nicht mehr hergestellt! Aber wir haben unseren auch über Ebay bekommen! Der ist total super! Klein, leicht, das Kind ligt super drin und ist auch super für die ganz Kleinen, da es sogar eine Tasche dabei ist, dies allerdings nicht bei jedem von Ebay! Meine Freundin sah den bei mir und kaufte ihn auch sofort! Wir sind beide begeistert von dem!
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen