Suchen Menü

Mal einschleich aus'm April-Juni 02 Forum

hallo zusammen,
bei uns wurde gerade wieder ne umfrage gemacht, welche kleider- und schuhgrösse unsere kids haben. da fiel mir auf, dass lukas da eher klein ist (hat aber mit gr. 25 grosse füsse!).
er ist am 13. juni geboren, jetzt wollt ich mal bei euch die umfrage starten!
also, lukas hat gr. 86 (bei den hosen, die sind allerdings zu kurz, aber am bund passen sie genau!) und sonst halt 92.
ich hab ihn schon länger nicht mehr gemessen, aber die 90 hat er, glaub ich, noch nicht erreicht.
danke schon mal und lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo Karin, Robin (geb. 28.08.02) hat Schuhgrösse 23/24. Bei den Kleidern 86/92, meistens aber eher 92. Vor allem bei den Hosen, da sie sonst zu kurz sind. Er war Ende August genau 88,2cm gross.
LG, Mele

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo,
Cindy (12.07.02) hat jetzt schugröße 26, in Oberteilen und Jacken 92 in Hosen meistens noch 86 manchmal passt auch schon ne 92. Cindy ist jetzt 98,5cm groß.
LG
Sandy

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

hi cindy'*einschleich*
müsste sie bei fast einem meter größe nicht schon eher größe 98 haben,statt 86-92?
Lg Chazy

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo,
ich hab mich auch vertippt :o) In Oberteilen und Jacken hat sie 98 und in hosen eher 86-92. Dabei hat sie eigentlich schöne lange Beine.
LG
Sandy

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

hi,
dustin hat Gr. 80-86!! in gr. 92 ersäuft er.... er ist schon am 24.9. 2 jahre alt geworden! er ist 83 cm groß und wiegt knapp 11 kilo.
schuhgröße 22,5.
also ich denke dein lukas ist keineswegs zu klein.
gruß yvonne

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Jessy hat bei Hosen die 80, bei Oberteilen die 86, bei Schuhen knapp 23.
LG
Berit

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

hallo!
niklas ist relativ gross: er ist letzte woche 2 jahre alt geworden, hat bei hosen grösse 86-92, bei oberteilen 92-98 und schuhgrösse 25-26, je nachdem, wie schuhe oder kleidung ausfallen. er ist ca. 91 cm gross und wiegt ca. 13,5 kg.
lg marion

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo Karin,
Jannick 07.07.02 hat in Pullover Gr.92/98 Hose Gr. 86/92.
Schuhgröße hat er jetzt 23.
Jannick ist 90 cm groß und wiegt 13,5 kg.
LG Sabine

Dankeschöööön! :-)

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo Karin!!
Chiara hat etwas über 92 Zentimeter und Schuhgröße 25.
(Geb. 07.08.02)
GGLG Nicki

Re: Mal einschleich aus`m April-Juni 02 Forum

Hallo,
Julian ist am 9.8.2002 geboren. Er hat Kleidergröße 98 und Schuhgröße 26. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen