Suchen Menü

Mal einschleich! In unserem Forum gehts auch los!

Boah wie die Zeit rennt...
Vor kurzem habt ihr erst angefangen eure Babys zu bekommen und nun sind sie fast alle da. Jetzt geht es schon in unserem Forum los (Oktober-Dezember).
Ist echt der Hammer wie die Zeit verfliegt!
Den Mamis unter euch wünsche ich viel Spaß mit den Babys und den werdenden Mamis viel Spaß beim kriegen.
Ich bin auch bald dran. Habe zwar erst am 29.10.02 ET, aber die beiden bekommen spätestens am 08.10.02 ihre Zwangsräumung. Dann wird die Geburt eingeleitet.
Ich muß noch bis Dienstag (01.10.02) irgendwie durchhalten, dann brauchen die beiden Zwerge nicht mehr in die Kinderklinik.
Drückt mir dafür doch bitte alle Daumen die ihr habt, denn sie drücken schon mächtig nach unten.
Lieben Gruß und Knuddler an euch alle
Christine mit Lar+Louis inside (36.SSW bzw.ET-10)
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich! In unserem Forum gehts auch los!

Hallo Christine,
jaaaa, mit weinenden Augen werden wir hier unseren Platz räumen. Es war eine super schöne Zeit!
Ich kann nur sagen...genieße den Rest Deiner ss und ganz besonders den Augenblick wenn Deine beiden Kleinen endlich in Deinen Armen sind. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl!!
Alles Liebe für Dich und Deine Zwerge :-))
LG Mel+Fionn der schon 11 Wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen