Mal eine freudige Überraschung :o)))
ich muss euch jetzt mal unbedingt was erzählen :o)) Die Story fängt zwar nich so gut an, aber das Ende....*g* Meine beste Freundin arbeitet in einer Arztpraxis, in der ich vor ein paar Jahren auch gearbeitet habe. Vorletzte Woche rief sie mich an, dass ihr Chef sie einfach gekündigt habe :o( Sie wollte diesen Monat Zuhause ausziehen, und hatte auch schon einige Möbel gekauft, die noch bezahlt werden müssen. Sie war total depremiert. Letzte Woche rief sie mich dann wieder an, und meinte ich solle mich mal setzen. Gesagt, getan! Was sie mir dann sagte, hat mich echt umgehauen. SIE IST SCHWANGER!!!!! *hihi* Jetzt kann ihr Chef sie nicht kündigen, da sie zum Zeitpunkt der Kündigung schon schwanger war, es aber nicht wusste. Das ist jetzt alles so aufregend. Sie ist gerade mal 5. SSW. Das allerbeste war, als sie mir sagte, sie bräuchte nicht mehr viele Babysachen zu kaufen. Klamotten hätte sie ja schon sehr viele. Einen Stubenwagen hat sie auch schon. Sie bräuchte ja nur noch einen Maxi-Cosi und einen Kinderwagen *ggg* Darauf habe ich nur gesagt, wir würde darüber nochmal reden, wenn sie mal ein paar Wochen weiter wäre...Ich freue mich auf jedenfall tierisch für sie!!!
So, das wollte ich nur mal loswerden....LG Karine (33+3 SSW)
Re: Mal eine freudige Überraschung :o)))
Wegen der Sachen, die man fürs Baby kauft.....da wirst Du sie schon noch aufklären, die Kauflust wird sicher auch bei ihr kommen mit dem Nestbautrieb. Ich denke der hat uns ja alle erwischt. Alles Gute für Deine Freundin und für Dich, Sally (ab heute 35. SSW)
ja, war wirklich Pech für ihren Chef *g* Allerdings glaube ich auch, dass er sie tyrannisieren wird. Ich kenne ihn zu genüge...Ich habe ihr gleich gesagt, wenn er so anfängt, dann soll sie sich gar nichts gefallen lassen.
Nestbautrieb *schmunzel* Da kann ich auch ein Wörtchen mitreden. Das mache ich gerade mit...Ich muss alles putzen und saubermachen, damit ja alles in Ordnung ist, wenn der Kleine da ist *gggg* Die Kauforgien habe ich schon hinter mir. LG Karine
Nestbautrieb ist auch bei mir angesagt. Ich habe am Wochenende den Wickeltisch eingeräumt (und 100x umgeräumt) und nun nerve ich meinen Mann ständig damit, den Schrank endlich abzuholen, damit ich die Babysachen ordnen und einräumen kann. Am liebsten würde ich den Schrank selber holen.....aber leider zu schwer! Kaufen muss ich auch nix mehr. Jetzt mach ich mich langsam fertig für den Vorsorgetermin (alle 2 Wochen) beim FA. LG Sally
das ist ja echt kuhl, so müßte es öfters gehen *fg*
wünsche deiner freundin ein fröhliches kugeln!
wenn der AG sie wirklich tyranisiert, soll der FA ein beschäftigungsverbot aussprechen, dann darf der AG nämlich auch noch ihr gehalt weiter zahlen und sie muss nicht den sehr umständlichen krankengeld-weg gehen. und schließlich liegt es in dem fall ja im verantwortungsbereich des AG, dass sie nicht arbeiten kann und nicht wirklich an ihrem gesundheitszustand ...
LG gonschi
Hi gonschi :o)
Hi hi, herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht toll? Meine Freundin ist jetzt in der 7. Woche und ich habe mich auch total gefreut. Da kann man so viel zusammen machen!! Bin erstmal durchs Netz gestöbert und habe ihr sämtlichste Kataloge bestellt und Schwangerschaftsrundbriefe etc. Da hat sie sich voll drüber gefreut. Aber ihr gehts jetzt voll beschissen der armen, ist nur am kotzen. Gut, dass wir das schon hinter uns haben, was? *g* Einen schönen Tag noch wünscht
Nicki
(36. SSW)
Deiner Freundin wird es sicher bald besser gehen. Viele von uns ging es damals auch so. Ich bin nur froh, dass mir diese Übelkeit & Kotzerei erspart gebliegben sind :o) Dir auch noch einen schönen Tag, LG Karine
@Karine
LG Nicki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen