Suchen Menü

Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo - ich habe mich mal aus dem Oktober-Dezember-Forum
rübergeschlichen...bevor Ihr hier die Türen dicht macht :-) Ich habe mal so etwas
wie eine Umfrage für Euch...es geht um den errechneten und den "wirklichen" ET.
Bei mir war der erste errechnete der 31.12, seit Freitag ist es eher dfer 25.12.
Wie war es bei Euch? Für wann war der ET errechnet (vielleicht zwischendurch
verschoben?) und wann sind Eure Krümelchen tatsächlich gekommen?
LG, Nene (26+0)
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene,
mein errechneter ET war der 21.07., geboren ist unsere Hannah am 30.07. (laut Aussage der Säuglingsschwester ein kleiner Ladenhüter *g*).
Ich mußte also noch 9 Tage länger ausharren und mich von allen Leuten tausendmal fragen lassen: "Immer noch nicht da??" oder "Kriegt das Kind direkt ´ne Schultüte wenn es auf die Welt kommt?"
Also lass´ Dich mal überraschen und viel Glück........
LG, Alex mit Hannah (heute 8 Wochen)

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene,
also bei uns war der Termin der 12.8.Letztendlich ist er per KS geholt worden am 31.Aber er hat von der Entwicklung immer dem 12.8 entsprochen und der Termin wurde nie verschoben.Aber das hat Dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen
LG Tascha

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene . also bei mir war der entbindungstermin am 29.08 und tatsächlich gekommen ist der kleine am 03.09 ...

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

ist ja lustig - da sind wir ja fast "umgekehrt" *lach*!!
LG
katrin

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

hallo!
mein errechneter termin war der 16.9.
heute ist inzwischen der 24.9., und der zwerg ist immer noch nicht geschlüpft.
also - ich rate dir, dich nicht auf irgendeinen termin einzustellen. das baby kommt, wann es will, und nicht, wann irgendein arzt den termin festsetzt!
weiterhin eine schöne ss!
lg marion

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene
Unser Termin war der 14.07 und der Geburtstermin (Vorzeitiger Blasensprung)war dann schon 23.06. Darüber war ich aber auch sehr froh wegen der Hitze die zu der Zeit herrschte und wegen meinen vielen Kilos.
LG SunnyMiky

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene,
also ET laut letzter Regel war der 2.9., laut US Untersuchungen etwa der 25.8., laut Untersuchungen Anfang August (Mumu etc.) noch etwas früher und gekommen ist der kleine Mann am 9.9., die Geburt wurde eingeleitet. Fazit: vergiß alle Termine, die Babys machen was sie wollen.
LG
Lisa + Johannes (15 Tage alt)

ET: 10.7. - gekommen um 13.23 Uhr am 14.7. LG

ET 04.09. und geboren am 29.08. :o)! LG -->

ET 4.7. und am 10.7. ist er gekommen o.T.

et 21.08. geburtstag 28.07.02 !!!! lg honey+lilli

8 Tage zu spät

ET war der 03.09. und Benjamin kam am 11.09. auf die Welt, liess mich also 8 Tage warten.
LG, Silvia

ET: 20.7.02 - geboren am 28.07.02! LG

ET 04.07.02 und geboren am 14.07.02 :-) ot

.

Re: ET 16.08. und geboren am 19.08. !

Re: Mal eine Frage an Euch :-)

Hallo Nene,
mein 1. Kind kam 6 Tage zu früh. (ET 20.12 und geb. am 14.12.00)
mein 2. Kind kam nach Wehenbelastungstest 9 Tage nach ET. (ET 02.09. und kam am 11.09.02).
Achja....bei beiden hat das prognostizierte Geschlecht gestimmt. 1x Bub und 1x Mädel
LG Sandra

ET 23.8. Geburt 9.8. o.T.

Geburt 5 Wochen vor ET / o.T.

ET 16.9., geboren 10.9., aber eingeleitet o.t.

Termin:28.06---Geburtstag:27.06

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen