Suchen Menü

Mal die Ventilatoren aufstell.....

... und eisgekühlte Getränke austeil!!! Wer will ein Eis oder eine Granita (Melonengranita hätt ich anzubieten)?
Meine Güte, was für ne Hitze! Ich mag ja den Sommer und ich mags auch heiß! Aber doch nicht so! Mensch, Julia hängt nur noch schlapp rum, hat keine Lust zu spielen oder zu krabbeln. Wir gehn zwar viel ins Schwimmbad, aber sie kann ja nicht den ganzen Tag im Wasser sein...
Essen mag sie auch nix, kein Wunder, bei der Hitze hat ja niemand Hunger... Bin heut irgendwie ganz froh wenn sie im Bettchen ist die kleine Maus, dann leg ich mich in eine Wanne voller Eiswürfel... LOL!
Grüße an alle,
Tanja + Julia 11,7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ich hätt' gern was Kaltes!

Was ist vollkommen egal - hauptsache kühl....
Wir haben endlich einen aufblasbaren Pool für Marina bekommen, den werde ich jetzt sofort aufpumpen, mit Wasser füllen und dann werden wir beide da hineinhüpfen *freu*.
Marina hat auch zu nix Lust...
LG Petra

Mal ne dumme Frage hab, ...............

.... was ist Granita?????????
Ich kenn nur Granini! *looool*
Ganz viele Grüße nach Bayern schick
Mona, die sich grad fragt, wieviel 11,7 ist - ich dachte immer, der Monat hat nur 4 Wochen????

Re: Mal ne dumme Frage hab, ...............

Moin Mona,
das sind ja gleich 2 (!!!!) dumme Fragen auf einmal! ;-)) Also ne Granita macht man so: Man nimmt ein Obst (z.B. Melone, Erdbeere, Pfirsich etc.) schneidet es klein, püriert es ganz kurz und dann gehts ab in den Eisschrank. Immer mal wieder umrühren und nach ca. 2 Std. rausnehmen und Löffeln oder mitm Strohhalm trinken *leeeckaaaaaaaaaa*
Tja und das mit den 11,7 AAALSO: Wenn Julia 11 1/2 Monate wäre dann würde ich schreiben 11,5 Monate, wäre Julia 11 Monate und 3 Wochen alt wären 3/4 des Monats um, also 75 %, dann wäre 11,75 Monate alt, da sie aber erst in ein paar Tagen 11 Monate und 3 Wochen alt ist hab ich das abgerundet und 11,7 geschrieben! Jetzt klar?
Ich "verzeih" Dir nochmal wegen Stillen und Hitze... GRINS
Tanja

Re: Mal die Ventilatoren aufstell.....

ICH WILL EINE GRANITA!!! :-) Bei uns auf dem Balkon sind jetzt 32°C!!! Das ist nicht mehr normal, oder?
LG aus Stuttgart
Claudia

Re: Mal die Ventilatoren aufstell.....

Hi Tanja,
vielen Dank, dass du dich so kümmerst! :))
Ich liebe eigentlich auch den Sommer. Aber jetzt kann er mal vorbei sein, oder? Ich schwitze nur vor mich hin, rausgehen kann man kaum mit den kleinen. Juli schläft fast nur. Obwohl das ja nicht wirklich negativ ist *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen