Suchen Menü

Mal aufregen...

Boah Mädels!
Ich hab in einem andren Forum was gelesen zum Thema Schreien lassen - natürlich daß ich das absolut daneben finde weil Babies nicht aus Berechnung sondern aus Bedürfnis schreien, um es hier kurz zu machen.
Als Antwort hab ich gerade gelesen, daß diese "Kotzbrocken" ihre "Schnauze halten" sollten, nach ein paar Tagen würden sie dann schon aufgeben.
Ich könnt heulen wenn ich sowas lese und mir vorstelle daß solche Weiber tatsächlich Babies haben mit denen sie wahrscheinlich auch noch ganz Anderes anstellen *argh*
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Mal aufregen...

Hallo Lilli, also ich kann nicht glauben, wie man sowas auch nur aussprechen kann ! Ich kann doch über ein Baby nicht "Kotzbrocken" sagen, maaaan :-((( Ich denke eher, daß das mal wieder ein Fake ist, denn sowas darf es doch nicht geben. Ja, ich weiß, daß es sowas bestimmt wirklich gibt, aber das kann man nicht verstehen. So ein hilfloses, süßes Baby ! LG Jessi, die jetzt gleich mal wieder die kleine Helena knuddeln muss :-)

Re: Mal aufregen...

Boah, ich könnte mir auch nur vorstellen das es ein Fake ist, ich meine...das kann doch kein Mensch ernst meinen, oder doch? Tolle Welt! *seufz*
LG Mel

Bitte WAS?????

Hallo Lilli,
sowas habe ich ja noch nie gehört!!! Ich bin total empört...Wenn die Babys noch sooo klein sind, dann schreien sie wirklich NUR, wenn sie was haben. Erst, wenn sie etwas größer sind, dann können sie auch aus Berechnung schreien. Etwa, wenn die Rassel runter fällt, und sie bei Geschrei sofort wieder aufgehoben wird, und in die Hand gedrückt. Ich weiß auch nicht, was manche Leute sich so denken....LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen