Suchen Menü

Mal aufreg!!!! Teil 1

Hallo ihr lieben,
ich bins schon wieder! Die, die sich in letzter Zeit wohl DAUERND aufregt. Ich muss jetzt mal was loslassen: wie ihr ja wisst, ist meine Ma im Juni verstorben. Da mein Vater jetzt alleine ist, zieht er um. Aber nur hausintern. Also eine Etage höher. Soweit, so gut. Meine Eltern hatten für Ende September noch einen Urlaub in die Türkei gebucht. Als meine Ma gestorben ist, hat mein Vater überlegt ihn abzusagen. Ich habe ihm aber geraten doch mal in Urlaub zu fahren. Er hat es bitter nötig! Jetzt meinte er doch letzte Woche, ein paar Tage bevor er in Urlaub ist, seine Vermieterin hätte gesagt, er müsse diese Woche Samstag umziehen. Er ist aber dann noch in der Türkei. Jetzt sollen meine Schwestern und ich mit unseren Männern den Umzug machen. Meine Tante und mein Onkel helfen uns auch noch. Alles kein Problem! Die Sachen und Möbel sind ja schon alle gepackt. Heute ruft mich die Vermieterin an und meint, es geht am Samstag doch noch nicht, weil sie mit dem Umbau noch nicht fertig sind. Auch kein Problem! Dann verschieben wir es eben. Dann bin ich auf die Idee gekommen mal nachzufragen, wessen glorreiche Idee es überhaupt war an dem Samstag umzuziehen. Ihr werdet nicht glauben, was die Frau darauf geantwortet hat. Mein Vater wäre es gewesen. Er hätte gesagt, das wäre doch toll, wenn die "anderen" den Umzug für ihn machen würden, dann käme er erholt aus dem Urlaub, und bräuchte dann nichts mehr zu tun. Mir ist ja fast der Höhrer aus der Hand gefallen!
Bisherige Antworten

Re: Mal aufreg!!!! Teil 2

Re: Mal aufreg!!!! Teil 2 jetzt mit Text

Das ist doch wohl unverschämt! Ich hab mich so aufgeregt. Jetzt machen wir den Umzug am Montag Abend. Und wir bringen die Kisten und die Möbel nur hoch, und lassen dort alles stehen. Wir bauen doch den Kram nicht auch noch auf. Und mein Vater lacht sich dann ins Fäustchen, dass er solche Idioten hatte, die die ganze Arbeit für ihn gemacht haben. Wohlgemerkt er ist mein Stiefvater. Ich hatte noch nie so ein richtig gutes Verhältnis zu ihm. Von meiner Seite war es jedenfalls schon immer so. Meine Schwester ist auch schon sauer deswegen. Am liebsten würde ich gar nichts machen. Alles so stehen lassen, wie es ist. LG Karine

Re: Mal aufreg!!!! Teil 2 jetzt mit Text

Hallo Karine!
Na, der ist ja drauf! Kann Dich voll verstehen. Was würde denn passieren, wenn Ihr einfach nix macht? Kann mir vorstellen, dass Du bestimmt gern sein Gesicht sehen würdest wenn er heimkommt und es ist nichts passiert.
Kann das echt kaum glauben, dass jemand so egoistisch ist *kopfschüttel*!
LG Fredl

Ganz schön miese Tour...

...kann man da bloß sagen. Was manche Leute sich so einfallen lassen, echt unglaublich. Als wenn Ihr so gar nichts zu tun hättet.
Ich würde jetzt auch wirklich nur das Allernötigste machen, wenn überhaupt...?!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen