Suchen Menü

Mal Tasse Kaffee rausstell ...........

Hallo Mädels,
und allen einen wünderschönen Morgen wünsch :-))
LG DAni
Bisherige Antworten

Morgäääääähn Dani :o)

Aber ich mag keinen Kaffee, ich nehm´ lieber irgendwas kühles ;-) LG Verena

@Jessi

na was darfs denn sein? Lieber ein Kaba? oder schon Sprudel? Auch das sollst du heut bekommen ;-))
LG Dani

Re: @Dani

Na, wenn Du schon so fragst, hätte ich gerne einen kühlen, gaaaaanz leckeren und ntürlich alkoholfreien Cocktail ;o) LG Verena

Re: @Dani

Cocktail??wie wär es mit Bananemilch?ist kühl,schmeckt leggaa und kein alk drin.Das könnt ich dir schnell machen ;-)

Re: @Dani

Naja, bissl einfallsreich, aber dann nehm´ ich halt Bananenmilch, wenn Du mir keinen exotisch-ausgefallenen Cocktail mit z.B. dem Namen "Bahia Blanca Beach" oder ähnliches bieten kannst ;-) LG Verena

Re: Mal Tasse Kaffee rausstell ...........

Ich nehm dann auch mal lieber Tee *g* Aber erstmal natürlich auch einen wunderschönen GUTEN MORGEN... bei uns regnet es :-( aber: ich war schon fleißig! Jaaaa... ich war nämlich schon einkaufen!!!! LG Conny

Re: Mal Tasse Kaffee rausstell ...........

Gibt´s hier auch was zu essen oder müssen wir verhungern? ;-)

@Jessy

Na dann verteil ich halt noch ne Runde Brezel,wer will auch mit Butter,aber MEHR gibts nich ;-))

Re: @Jessy

Na wenn es nur ne arme Brezel gibt und kein Frühstücksbuffett, dann bitte wenigstens mit Knobibutter ;-) LG Verena

Re: @Jessy bäh du hast ja nen Geschmack ;-) o.t

Re: @Jessy bäh du hast ja nen Geschmack ;-) o.t

Hmmm, das ist lecker ! Musst Du mal probieren. Das gibts bei uns immer im Brauhaus und die Brezeln sind da noch warm *leggääää*

@Conny

Morgen Conny,
hier ist das Wetter auch bescheiden,hat ganze Nacht geregnet.Und ich war mit Freundinnen auf dem Spielplatz verabredet,wird wohl nichts.
Tee??hmmm da kann ich dir nicht viel anbieten,wir stehen nicht auf Tee,höchstens Pfefferminz oder Früchtetee,ach so Pu erh Tee hät ich noch ;-)
LG Dani

hier....ich....*mitarmenwedel*

morsche dani,
ich nehm den kaffee*freu*.bei uns ist es z.z. noch trocken, aber mächtig bewölkt*buah* machste mir ein cafe latte mit viiiieeeelllll, ganz ungesundem, zucker?
lg dani

@dani

aber klar,hier bedien dich,so viel du willst ;-)

Re: @xxdani

mmmhhhh, legga! da komme ich doch morgen früh gerne wieder*g*
lg dani

Re: hier....ich....*mitarmenwedel*

Tz, Danilein, dazu sag´ ich jetzt mal lieber nix ;-)

Re: Mal Tasse Kaffee rausstell ...........

Guten Morgen hab ich versäumt (wir haben heute auch bis 8.36 Uhr geschlafen, hoffentlich waren das nicht nur zwei "Eintagsfliegen" ich könnte mich dran gewöhnen) aber deshalb sag ich mal Mahlzeit. LG Andi

Re: Mal Tasse Kaffee rausstell ...........

Hallo Andi,
Dankeschön :-) Das werd ich jetzt gleich haben,also gut Hunger !!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen