Suchen Menü

Mal Frage hab!

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

HalloIhr Lieben,
jetzt muß ich doch mal was loswerden *grins* Bin ich die Einzige (außer Andrea) hier im Forum, die einfach NICHT mehr schwanger werden WILL??????? Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier alle, wenn auch nicht sofort, dann zumindest später noch ein Kind haben möchten!
Bitte deutet meine Frage nicht negativ! Ich bin einfach nur neugierig (und soooo alleine *zwinker*)
LG
tazz, die aber auch schon alt ist und schon 2 Kinder hat :-)))

Re: jetzt mit Text

hi marita,
jaja weil du ja soooo alt bist du dödel! :-))
also eigentlih gehör ich zu denen die sagt, ich möchte definitiv kein kind mehr aber sag niemals nie oder wie war das?!
lg
anke

Ja, ja, die uuuuuuuuuuuuuuuuuralte Marita! *g*

Mindestens so alt wie die Braunkohle, stimmts Marita! :o)
Also, ja, ich (Männe natürlich auch) will auf alle Fälle noch ein zweites! Und im Gedanken bin ich schon beim dritten, da spielt Männe aber glaub ich nicht mit! *lach*
GLG Mona

jaja sooooooooooo alt...

Danke, dann bin ich es nämlich auch. Wie gesagt, du bist nicht allein, denn ich bleibe bei dir! Weil ich bin ja auch sooo alt und überhaupt
LG Andrea, die aber nur ein Kind hat

*hüstel*

Guten Morgen Frau W.,
wenn ich meine grauen Hirnzellen jetzt mal ordentlich auf Trab bringe dann fallen mir so ein paar gewisse Gespräche vor wenigen Wochen ein...*fg*,aber ich schweige jetzt mal lieber.
Ach so, auch ich habe meine Familienplanung abgeschlossen obwohl ich noch soooooo super jung und knackig frisch bin *ggg*.
LG Nicole

bin noch älter und..............

so wie´s jetzt aussieht gibt es bei uns auch kein zweites. Von mir aus ja, aber der potentielle Papa will nimmer. Der hat schon zwei Mädels aus der ersten Ehe. Und nun sind es genug. Ich bin sicher, einen Jungen würd er schon noch nehmen. Aber wie sich gezeigt hat, kann er nur Mädchen machen. Das hat er dann doch zur Genüge gezeigt. Und ein Baby, ohne das er weiß, daß er eins macht finde ich dann doch nicht so toll.
Falls die kleine Rübe das liest: Nun weißt Du bescheid :-))
LG
Claudia

Re: bin noch älter und..............

hi claudia,
habs gelesen :-))
lg
anke

bist ne brave :-))))))))

*lol* und wie!!!

Andere haben das auch schon gesagt??? Kann nicht!!

hä - steh auf dem schlauch, was kannst nicht?!

hä - steh auf dem schlauch, was kannst nicht?!

KANN NICHT DASS DU NE BRAVE BIST

:-)) :-))) :-))))

AUFHÖREN!!!!!!!!

Ihr textet meine mailbox zu *grins*
genervten zwinkernden gruß
Marita

ups sorry - *aufknienumgnadeflehe*

Re: jetzt mit Text

Hallo Tazz,
ich bin mir da nicht so ganz sicher ob ich ein zweites möchte, aber momentan tendiere ich dazu, KEINS mehr zu bekommen. Yasmin ist lebhaft wie 2 Kids zusammen. Und falls ich mich doch nach einem 2 Kind sehne, hab ich ja auch noch mein Patenkind. *G*
LG Tina mit Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen