Suchen Menü

Mal BEDANKEN und LOOOBEEEEN!!!!!

Hallo,
also ich muß schon sagen, wir sind doch (wieder) ein toller Haufen. Wenn man mal ein posting schreibt (auch wenns sinnlos ist) bekommt man (wieder) einen Haufen antworten. Bei Fragen wird sachlich diskutiert und geholfen!
Ich find das echt klasse und freu mich das ich nicht gegangen bin (hatte ich mal ganz kurz in Erwägung gezogen).
Und danke für die Antworten gestern. Ich denk ich werd demnächst mal zu ToysRUs fahren, da findet man ja immer was ;-))) und dann ne Liste schreiben! Ich muß nur noch der Verwandtschaft deutlich machen das wir WIRKLICH KEINE Klamotten mehr brauchen! Mich nervt das einfach. Wir kriegen meist Sachen die viel zu groß sind und wenn sie dann passen ist´s die falsche Jahreszeit oder die Sachen (speziell Geschenke von so Uralt-Großanten meines Mannes) sind so grottenhässlich das ich sie trotz aller Liebe und Achtung vor der Verwandtschaft nicht anziehen will.
So also Ihr Lieben, weiter so!
LG
Tanja *die inzwischen oft nicht nachkommt mit lesen, das ist doof aber auch schön ;-))*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen