Suchen Menü

Mal ´ne dringende Frage zur MMR- Impfung u. Fieber

hallo,
wir waren am dienstag zum impfen. (masern, mumps, röteln)die kinderärztin hat gesagt es kann nach 10 tagen fieber auftreten. aber pascal hat heute schon 39,3° und durchfall. kann das auch schon eher kommen oder ist das eher was anderes. welche erfahrung habt ihr gemacht? bei meiner tochter ist das eine weile her, ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Mal ´ne dringende Frage zur MMR- Impfung u. Fieber

hallo silke,
mit ersten reaktionen kann amn schon ab dem vierten tag nach der impfung rechnen. möglich wärs also...
gute besserung der kleinen maus!!
lg,
maria

Re: Mal ´ne dringende Frage zur MMR- Impfung u. Fieber

Hallo Silke,
wir waren am 21.08 zur MMR-Impfung. Letzten Freitag bekam Yasmin dann Fieber bis zu 39.7°. Dabei ging es Ihr aber sonst ganz gut, kein Durchfall oder so. Am dritten Tag hat Sie allerdings ganz leichten Ausschlag gehabt, der ist jetzt wieder weg. Die Ärztin meinte auch, das 2 Tage fiebern normal wären und es den Kids dabei auch relativ guht geht. Was länger als 4 Tage geht, sollte dann nochmal kontrolliert werden. Vorallem dann, wenn es denn Kleinen nicht gut geht.
Gute Besserung und liebe Grüße
Tina *heut ohne Yasmin, da die bei Oma ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen